Das Klappern kommt oft von der Kofferraumklappe. Oft hilft es, die Anschlagpuffer weiter reinzudrehen, zumindest hat das damals bei mir geholfen.
Gibt aber auch schon einige Threads dazu hier..
Das Klappern kommt oft von der Kofferraumklappe. Oft hilft es, die Anschlagpuffer weiter reinzudrehen, zumindest hat das damals bei mir geholfen.
Gibt aber auch schon einige Threads dazu hier..
Habe sie mal heruntergeladen und kurz getestet. Ganz nett soweit, alles Wichtige wird sehr übersichtlich zusammengefasst.
Habe gehofft, dass man einzelne Kacheln aus dem Haupt Dashboard (vorallem die sehr chice Reifendruck und Reifentemperatur Anzeige) auch vergrößert anzeigen lassen kann, oder als größere Widget-Kachel festlegen kann, dies geht aber (noch?) nicht.
Dieses Symbol zeigt lediglich an, dass die Vorkonditionierung deiner Batterie läuft.
Die originale 12V Batterie ist bekanntermaßen nicht die Beste. Neue AGM rein und Ruhe haben. Wenn die ICCU defekt ist, merkt man das schon deutlich. (12V wird gar nicht mehr geladen, dann direkte Warnmeldungen oder kein AC Laden mehr möglich…)
Das ist der falsche Thread für Diskussionen, aber ich denke es handelt sich um die VCMS. Dieses Steuergerät müsste auch irgendwo hinten im Kofferraumbereich versteckt liegen.
Bist du mit deinem Problem immernoch nicht weiter Andrei ?
Auf der Startseite in der (IPhone) Kia-App, steht oben im Reiter „beliebte Services“ direkt Kia Charge zur Auswahl.
Bei mir geht noch nichtmal Kabel etliche Kabel gekauft und probiert kein Erfolg
Beim Vorfacelift geht nur der vordere linke USB A Anschluss, falls es daran scheitern sollte..
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Leiser und etwas sparsamer als der Michelin.
Das Rubbeln bei kaltem Wetter ist zwar immernoch da, aber nicht so stark, wie beim Michelin.
Der Grip im Trockenen ist ordentlich, im Nassen bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen.
Ohne Garantie? Für mich persönlich: nichts.
Na jetzt übertreibt mal nicht ![]()
Dein alter Benz und deine schöne Aprilia also nichts mehr wert? ![]()
Habe vor 8 Jahren einen 2 Jahre alten BMW gekauft und ihn bis letztes Jahr gefahren, ganz ohne nennenswerte Probleme.
EV6Sucher2026 Hol dir eine Varta A8 Dynamic 60Ah AGM und gut ist, haben hier die meisten auch selber (ohne Garantieanspruch) ersetzt.
Wenn du länger am Fahrzeug im Stand bastelst, Standmodus oder Fahrzeug ganz normal anlassen.
Habe auch den Veepeak Dongle. Steckt seit vielen Wochen dauerhaft - alles problemlos.
Aber hinter die Abdeckung hat er erst gepasst, nachdem ist diese bearbeitet hatte.
Siehe: