Beiträge von Facom

Ich habe schon viele Ate Bremsscheiben und Beläge eingebaut, das Logo auf dem EV6 GT Bremssattel ist ziemlich eindeutig das von Ate.

Wenn man dann dieses und weitere Merkmale wie zb die Art der Alu-Legierung-Prägung etc mit anderen Ate Satteln vergleicht, kann man sich schon recht sicher sein, ja.

Natürlich nicht, das ist ein anderer ATE Sattel, wo eben auch an ähnlicher Stelle das ATE Logo eingeprägt ist (bei gleicher Ausrichtung) wie auf dem EV6 GT Bremssattel, den ich ja abfotografiert hatte.

Edit:

Ist aber kompletter Quatsch. So eine versponnene Verschwörungstheorie muss einem erst mal einfallen“ finde ich aber schon etwas wertend.

Was ich dir jedenfalls mal empfehlen würde ist, dass du dir deinen GT Bremssattel vorne genauer anschaust ;)

Seite 13

Die nächstbesten AC-Ladesäulen sind im Städtchen ca. 15 km entfernt

Das ist heftig. Bin selber auf öffentliches Laden angewiesen, aber die nächste AC Säule ist 50m entfernt, die übernächste 180m…..

WA_1773087922624.jpegIch hab meinen GTLine AWD Facelift heute mit gut 2TKM vermessen lassen. Er zog von Anfang an nach rechts und auch das Lenkrad stand leicht nach rechts.

Nun ist das deutlich besser.

Ich habe das bewusst bei einem erfahrenen Fahrwerksprofi machen lassen für rund 170 Euro. Den Leuten in den Markenwerkstätten fehlt da oft die Ruhe und Beharrlichkeit fürs Detail.

Zusätzlich wurden auch Scheinwerfer richtig eingestellt, der Linke war stark nach links und unten verstellt.

Das Messprotokoll ist dafür aber grausig. Mal stehen die Angaben in Grad und Minuten und an anderen Stellen als Dezimalzahl ohne Einheit. Nachlauf und andere Werte fehlen zudem gänzlich.

Das Bild, was im ersten Post ist, was ich da Rot eingekreist habe, das gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es keine Fahrspur mit einem Auto.

Hm oder kann es vielleicht sein, dass du nicht weißt, dass man auch hoch und runter scrollen kann in den einzelnen Menüpunkten?