Ich denke, dass das noch im Rahmen ist, bei flotten Kurven geht der Verschleiß an der Aussenflanke nun mal hoch. Kannst aber vielleicht einmal mehr Luftdruck probieren!?
Beiträge von Facom
-
-
Ok, die sind ja mal richtig durch! HA oder VA? Glaub du hattest nach den gekürzten Federn auch keine Achsvermessung mehr gemacht oder? Ist vielleicht doch nicht verkehrt, das machen zu lassen..
-
Guter Punkt! Tendenziell würde ich auch hinten mehr Verschleiß erwarten.
Bin selber auch kein Autobahn Auf-/Abfahrt Raser und mein vorderer linker Reifen leidet nicht mehr als andere
Hört und liest man ja auch häufiger. -
Also was ich hier so rausgelesen habe, gibt es beim GT oder AWD einen recht gleichmäßigen Verschleiß an allen Rädern, oder gibt es doch Tendenzen dass zb eher die am Heck montieren mehr verschleißen? Wollte jetzt bald leicht angefahrene Sommerreifen aufziehen und würde so gerne die, mit minimal mehr Restprofil, auf die Achse packen, die möglicherweise mehr Verschleiß aufzeigt.
-
Hast du irgendeine Verbindung zu einem Kia Händler? Weil du häufiger neue Radsätze anbietest, die nicht aus deinem eigenen KFZ stammen können..
(Zumindest wundern würde es mich kein Stück)
-
Finde ich immernoch für eine erste Inspektion eines E-Autos unverschämt viel, aber nun gut..
-
So genau weiß ich es gar nicht mehr, entweder Stick gezogen oder Fahrzeug neugestartet.
-
Was kann ich tun?
War neulich bei mir auch so. Beim zweiten Versuch hat es dann aber geklappt.
-
Naja, ich kann seinen Ärger gut verstehen. Du brauchst hier nur einige Seiten zurückzugehen.
Er hatte bereits bei seinem ersten EV6 eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Wäre einfach schön, wenn nach all den Jahren Hyundai/Kia diese Probleme in den Griff bekommen würde!
-
Weil es immer funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert.
Ähnlicher Fall von vor 2 Tagen:
Aus der Community Ioniq5 auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Ioniq5www.reddit.com