Jo genau, interessanterweise (oder logischerweise, da vorher die Abschaltung nicht bekannt war) erst ab dem Modelljahr 2025.
Beiträge von Facom
-
-
Wenn dem so wäre, sollten sie mal erklären, wieso KIA selbst diesen Hinweis in ihr Manual gepackt hat:
-
So könnte es mit kleineren Felgen aussehen:
-
Das denke ich auch, wobei so schlecht finde ich das Ergebnis optisch nicht.
Aber wenn man davon ausgeht, dass die Fahrzeuglänge mit dem aktuellen EV6 übereinstimmt, dann wären das ja mindestens 25“ Räder

-
Richtig tolles Dachzelt!
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir eins zu holen. Das RS2 verfügt ja über diese Stahlseil-Konstruktion, bedeutet also, dass im ausgeklappten Zustand die Leiter als Stütze nicht zwingend gebraucht wird. Da würde mich dann aber wirklich interessieren, ob der Träger, der dann mittig unter dem Zelt ist, mit diesem Mehrgewicht gut klarkommt. Ich bin schon auf dein Fazit nach dem Trip gespannt
-
Ach, da sieht meine Leiste aber noch viel schlechter aus

Habe eigtl gedacht, dass das altersbedingt nach fast 4 Jahren normal ist..
-
4. Chromleiste Heckklappe
Hättest du einmal ein Foto, wie diese Chromleiste aussah, dass sie ein Garantiefall wurde?
ich fahr hier seit über 3 Monaten bei diesen Temperaturen ohne Klima rum.
Das würde für mich bedeuten, das Auto häufiger stehen zu lassen. Bei Temperaturen wie heute zb, würde ich ganz sicher nicht ohne AC fahren wollen.
-
-
Ja, viel Hoffnung habe ich da auch nicht..
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du bei deinem vFL noch nie einen Zombie? Achtest du denn immer auf spezielle Abläufe oÄ? Also Vorklimatisierung nie vorzeitig beenden zb..?
Dass man nicht zu schnell versuchen soll Gänge einzulegen (nach dem Einschalten) wusste ich schon, dank des Forums, bevor ich das Auto überhaupt hatte

-
aber nicht bei den örtlichen Autohäusern.
(Und weiter geht’s…) Sondern?