Der User möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass bei diesem Eibach Spurplatten Schraubsystem die Taschen in den Felgen etwa eine Tiefe von 12mm bräuchten und außen bis zu einem Durchmesser von 134mm ragen sollten ![]()
Diesen Durchmesser meine ich:
Der User möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass bei diesem Eibach Spurplatten Schraubsystem die Taschen in den Felgen etwa eine Tiefe von 12mm bräuchten und außen bis zu einem Durchmesser von 134mm ragen sollten ![]()
Diesen Durchmesser meine ich:
Und nächster Versuch: Version 1.1.4 für iOS ist da.
Beides. Sicher, dass das immernoch nicht geht beim FL, Heavydad? Beim Ioniq 5 FL geht es.
Ja genau, Aufnahmepunkte sind anders, die HV Stecker sind jetzt geschraubt anstatt geklebt (besser für zukünftige mögliche Reparaturarbeiten), der Breather ist auf die gegenüberliegende Seite gewandert und die Bodenplatte ist nicht mehr verschweißt sondern ebenfalls verschraubt.
Alt vs Neu (Bodenansicht)
cchb Verlängerte Garantie wäre mal was!
Ja das stimmt. Aber seit dem Facelift gibt es noch die Version mit der B6 Endung, die passt aber aufgrund des komplett neuen Formfaktors leider (andere würden eher sagen „zum Glück“) nicht in die vFL Modelle.
Wie vermutet, alte PN 364011XFB0
Hat mein 22er (erste ICCU) auch drin
wieder mit neuer ICCU, angeblich mit neuer Teilenummer!
Wissen wirst du es nur, wenn du ein paar (wenige) Euro in einen OBD Dongle investierst und selber nachschaust
Ich bleibe mal skeptisch, dass es tatsächlich so sein sollte..
Nun, warten wir ab, ob die "immerWiederNeuAnmelden" Phase vorüber ist
Leider eben wieder aus dem Widget rausgeflogen. Schade..
Mein Beileid!! Schade, zwei Wochen zu spät für mich..
Ich kenne diese 45-Grad-Vorwärts-Reinfahr Säulen auch bei mir in der Stadt. Es ist dann tatsächlich einfach blöd mit dem Ev6, denn um da rückwärts reinzukommen, müsste man einen 135 Grad Turn links in den Gegenverkehr (bei zweispuriger Straße) machen, um dann zurückzusetzen.
Dafür aber in anderen Situationen halt wieder im Vorteil..