Hatte heute morgen auch nach langer Zeit Fernklimatisiert, so weit so gut, obwohl ich 24°C eingestellt habe per App standen im Auto 27°C, naja kann ich mit leben. Im Auto war dann folgendes eingestellt, 27°C, Automatik, Heizung ein. Hatte dann nach Start Heizung aus und Automatik aus, ist es richtig das er dann eigentlich keine Warme Luft mehr pusten dürfte, weil im diesen Fall immer noch Warme Luft kann. Oder verstehe ich das System nicht ?
Beiträge von Ebw84
-
-
Frage ist wann kommt man mal in so eine Situation wie oben beschrieben, da kommen Parkplatzrempler, Vorfahrtmissachtung, Rotlichtverstoß, Spurschneiden (Zweispuriges Abbiegen), Sicherheitsabstand zufahren (AB), oder Kriminelles Handel, wie Rückwärts auf einen Auffahren und dann behaupten man wär aufgefahren, usw. Dann kommt schnell Aussage gegen Aussage und man bleibt auf den Kosten sitzen, nur deswegen habe ich mir eine Dashcam zugelegt.
-
..seit gestern zeigt er wieder den richtigen Wert an

-
popligen GT-Line
so poplig ist der gar nicht

-
Klar, mal nüchtern betrachtet die Wahrscheinlichkeit das man das Bildmaterial brauch ist sehr gering. Mir persönlich hat es schon 2x geholfen beides Parkplatzrempler mit Fahrerflucht. Schade ist das man bei der Fitcamx keine richtiges Datenblatt findet. Ps: bei einen Unfall oder dergleichen wo alle ehrlich sind brauche ich keine Dashcam, aber heute wird ja gelogen das sich die Balken biegen. Einer der beiden in meinen Fall hatten ausgesagt er waren noch nie auf diesem Parkplatz.
-
Was nützt einem eine unauffällige eingebaute Dashcam, wenn Sie Schwammige und Rauschende Bilder aufzeichnet, wie einige Test es aufgezeigt haben.
Warum legt man sich eine Dashcam zu, um Beweise aufzuzeichnen und wenn man dann nicht mal das Kennzeichen erkennen kann, schade ums Geld.
Am Ende muß das natürlich jeder für sich selbst entscheiden was einem wichtiger ist.
-
Nach dem Ladevorgang ist Verbrauch immer sehr hoch. Das gibt sich nach ein paar Kilometern wieder.
...die 12V Batterie wurde geladen............, stimmt die werden getestet haben ob alles wieder funktioniert mit der Klima und haben ihn ne Weile laufen lassen.
-
Hab Morgen eine längere Strecke vor mir, werde vorher mal Reseten, dann schau ich mal.
-
Ich gehe mal davon aus, das unter den Forenmitgliedern keine Verkehrschaoten dabei sind und somit auch keine Angst haben müssen, wenn die Cam ( Speicherkarte ) mitgenommen wird.
-
hatte heute als ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt habe einen merkwürdigen hohen Verbrauch, hatte Heizung an und bin 6km/h gefahren auf eine Strecke von 500 Metern, die Verbrauchsanzeige war auf vollen Anschlag und ging auch nicht runter. Der Rest der Strecke 5 km ( Stadtverkehr ) war auch sehr hoch, beim abstellen ein Durchschnitte von 39 k/w, ist doch nicht normal, oder ?