Morgen, hab das im Netz gefunden ein Ausschnitt aus einem Video, soll zeigen nach Tieferlegung mit Eibach und Sturzeinstellung, sieht das wirklich so extrem aus ?
Beiträge von Ebw84
-
-
Kia EV6 bei den Autodoktoren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
letzte Tour nach Kroatien
das habe ich im Juni vor, Strecke ca. 1800 km mit ne AWD, aber ich mach mir da keine Gedanken, mit enbw und ionity klappt das schon. Hoffe ja das ich auch mit 300 km am Stück hinkomme. Hat einer schon Erfahrung sammeln können was den Ladeanbieter elen angeht ?
-
Fahr mal von Berlin aus in Richtung Rügen.
-
Ich höre immer ''Kia-Werkstatt-Kia-Werkstatt'' also im meinem Umkreis gibt es keine wahren Kia-Werkstätten mehr, alles zusammen gewürfelte. Meine beiden Werkstätten wo ich hin fahre, ist Opel und Ford, jetzt machen Sie kia mit. Also eine Werkstatt wie jede andere auch.
Aber die 7 Jahre Garantie ist eine freiwillige Leistung und deshalb wird KIA dir nach 2 Jahren Gewährleistung die Garantie verweigern.
Gehe ich überhaupt nicht mit, wenn eine Werkstatt alles erfüllt was aus Kia's Seiten diesbezüglich vorschrieben ist, spricht nichts gegen einer Garantieleistung.
Das freiwillige stimmt, aber die Freiwilligkeit gilt auch in einer ''Kia-Werkstatt''.
-
bei kritischen Updates würde ich direkt informiert werden.
was willst du mehr.
-
Wenn die Kia Werkstatt das kostenlos macht, dann gut.
Die Updates orientieren sich ja nicht an meine Inspektionsintervalle, also fahre ich sowieso zwischendurch zum Freundlichen.
-
nanu dann fahre ich fürs Update nach Kia und schön ist, aber das Thema hatte wir schon.
-
Inspektion kannst du in jeder Werkstatt machen lassen, solange nach Herstellervorgaben und es beeinflusst nicht den Garantieanspruch. Ist gesetzlich, hatten die vor Jahren mal gekippt um die Monopolherrschaft der Marken entgegen zu wirken. siehe Kfz-Verordnung.
-
Weil wir gerate beim Thema sind, ist es möglich beim automatischen öffnen, nur die Fahrertür öffnen zu lassen.