Die Fahrleistung wird auch in einem gewissen Rahmen einen Einfluss haben.
Beiträge von JGF
-
-
Laut Datenblatt von sind es bei RWD und AWD 11,6 m
Beim GT sind es 11,9 m.
Andere Fahrzeuge zum Vergleich:
Ioniq 5: 12,0 m
Ioniq 5N: 12,4 m
ID.7: 12,3 m
Smart #5 Brabus: 11,2 m
-
Oder man tauscht die Schukosteckdose gegen eine blaue Campingsteckdose. Und nimmt eine mobile Wallbox mit Wandhalterung und ohne Adapterstecker. Ich kenne noch den Namen Juice Booster. Den gibt es mit allen möglichen Anschlüssen und Wandhalterung. Ich kann jedoch nicht sagen, ob das Teil wirklich gut ist.
-
Ausgegraut und aktiv heißt, dass man es nicht deaktivieren kann?
Aber im Fahrzeug würde ich das nicht aktivieren. Was ist, wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt und der Kia gerade eine Warnung rausspuckt.
Eine App von mir aus. Die kann man bis dahin ausmachen oder das Handy einfach herunterfahren.
-
Ernst gemeinte Frage. Vor was habt Ihr Angst? Dass Dinge nicht mehr funktionieren? Dass sich das Update aufhängt?
Gibt es alte Erfahrungen, die dies begründen?
-
Und (deutlich) über 20 % laden, dass er den 12V-Akku laden kann. Aber maximal 80 %.
-
-
Unbedingt schriftlich zur Reparatur auffordern, um Ansprüche zu wahren.
-
Doch, doch. Wir benötigen UNBEDINGT ein Video des Bananentests. Man kann ja nie sicher sein.
-
Ich wollte hier nicht eine Diskussion zum Smart anzetteln. Mir ging es eher darum, dass die asiatischen Hersteller manches besser machen und manches schlechter. Der Hängerbetrieb sollte nur ein Beispiel sein.
Ich denke, dass jeder für sich herausfinden muss, was er für Prios hat und recherchieren, ob dies erfüllt wird oder eventuell inzwischen erfüllt wird.