Den Beitrag finde ich Mist. Der hat ein Kleinkind hinten drin und muss dementsprechend zurückhaltend fahren. Und schreibt dann als Titel „Kia auf Steroide“. Entweder bleibt er mit seinem kranken Kind daheim. Oder nennt das Video „Verbrauchsfahrt mit dem Kia EV6 GT“.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Es ist eine Verbrauchsfahrt. Und Björn ist eine Institution was E-Auto Verbrauchstests angeht, ich weiß nicht was du erwartet hast von dem Video? eventuell hast du einen anderen Thumbnail präsentiert bekommen als ich?
-
Bei "Titel „Kia auf Steroide“ erwarte ich etwas anderes. Diesen Titel lese ich direkt oben im eingebeteten YT-Video.
Ich finde es absolut ok, wenn es eine Verbrauchsfahrt ist. Dies ist neben den Videos mit voller Beschleunigung und Drifts nicht verkehrt.
-
Titel des Videos (nicht Thumbnail): "Kia EV6 GT facelift range test"
-
Das ist mir klar. Allerdings ist mir sofort das Thumbnail aufgefallen. Der Titel ist da untergegangen.
-
Seniornerd dann lieber das originale "Tiger Face" wobei mich das eher an "Ohne Zahn" aus Drachenzähmen leicht gemacht erinnert.

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
und jetzt kannst du es nie wieder ungesehen machen.

so eine Drachennase ist doch gar kein so schlechter vergleich, ich finde das Gesicht von Ohnezahn hat so etwas spitzbübisches, das gefällt mir.
-
Mir auch, leider sieht Kia das anders.