Ich kenne das so, dass man es in die Signatur packt und nicht irgendwo recherchieren muss. Das wäre mir die Zeit nicht wert.
Aber in diesem Fall könnte es indirekt in der Signatur stehen und Mohima könnte Recht haben.
Ich kenne das so, dass man es in die Signatur packt und nicht irgendwo recherchieren muss. Das wäre mir die Zeit nicht wert.
Aber in diesem Fall könnte es indirekt in der Signatur stehen und Mohima könnte Recht haben.
Welche Farbe hat Fahrzeug? Wegen der Steinschläge.
Eine Kollegin fährt jeden Tag 60 km einfach zur Arbeit. Letzte Woche konnte sie nicht mehr AC-laden. Nun lädt sie immer wieder DC. Da hätte der 12 V-Akku doch schon längst alle sein müssen.
Was sagt denn die Anleitung dazu?
Heute ist das für mich wahrscheinlichste Schiff angekommen. Die Morning Post. Mit drei Tagen Verspätung. Mal gespannt, wie lange es braucht, bis er beim Händler ist. In der Regel sind es ja 2 bis 3 Wochen.
Jetzt muss ich mal Winterreifen bestellen.
Laut
kann man die FIN nicht mehr abrufen, wenn das Auto durch den Zoll ist. Aber laut
ist das nur vorläufig. Irgendwann ist es dann wohl wieder möglich.
Welcher Lektor?
Ich habe gelesen, dass beim Global Service Way - Technical Information die FIN nicht mehr abrufbar ist, wenn das Fahrzeug durch den Zoll ist. Und da das Fahrzeug von JHofi bereits zugelassen ist, könnte man die Daten dann nicht mehr auslesen. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt da ich meine Auto noch auf dem Schiff vermute.
Das würde mich auch wundern.
Schreib bitte Hersteller und Typ rein. Ggf. hilft es jemandem.