Mir sind schon 3x welche am Stoppschild draufgefahren, da sie nicht glauben konnten, das ich tatsächlich anhalte. Und ich bin nicht ABS-bremsend an der Haltelinien zum stehen gekommen. Immer recht sacht verzögert, da ich weiß, welche Idioten unterwegs sind. Und trotzdem…
Beiträge von JGF
-
-
Nimm unbedingt einen Anwalt. Nimm einen eigenen Gutachter. Nicht den der gegnerischen Versicherung.
Reparatur in einer Vertragswerkstatt (auch wenn sie nicht unbedingt besser sein muss).
Und die HWS kann auch morgen noch kommen.
Alles Gute.
-
-
-
Oder der Ioniq 5 wird gerade nicht genannt, weil er dieselbe Plattform hat. Nur ein Gedanke. Kein Anspruch auf Richtigkeit.
-
Um welche Felgen handelt es sich? Hersteller und Typ. Ggf hat die jemand und kann helfen.
Ich habe auch gelesen, dass es einige mit 20“ auf dem GT gibt. Aber nur wenige haben Hersteller, Typ und Maße genannt.
-
So habe ich damals auch 2021 meinen Ioniq 5 getrackt.
Bei Hyundai muss man einen ganzen Tag bezahlen. Bei Kia nur 6 € für eine Stunde. Daher habe ich immer ins Kia-GWS geschaut.
Verschwindet das Fahrzeug nur im Hyundai-GWS nach dem Zoil?
-
-
Er ist gestern beim Händler angekommen. Daher kann er nicht auf der Morning Star gewesen sein.
Ich habe nach jedem potenziellen Schiff ein paar wenige Tage nach Ankunft nach der FIN im GWS gesucht. Sie wurde immer angezeigt. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass sie verschwindet, wenn das Fahrzeug durch den Zoll ist.
-
Witzbold, aber dann extra die Frage posten.

Ja, und ich lasse mir von Dir nicht verbieten, welche Fragen ich stelle.
Aber Mohima hat den roten Schriftzug gesehen. Das ist mir nicht aufgefallen. Und Dir auch nicht.