Ich kann mich an keine positive Meldung erinnern. Aber auch nicht an wirklich viele Versuche. Viele verwenden wohl Schlüssel oder Handy.
Beiträge von JGF
-
-
Die Händler machen doch eine Art Neuwageninspektion. Warum wird das nicht geprüft, wenn das allgemein bekannt ist?
-
Was glaubst Du, wie egal mir das ist. Glauben ist nicht wissen.
Wenn man bei Kia die Datenblätter für GT und Nicht-GT herunterlädt, sind die auch unterschiedlich. Es kann sich also etwas ändern und daher möchte ich die aktuelle Rettungskarte.
Bis dahin werde ich mir natürlich die für den GT hinter den Spiegel klemmen.
-
Auf der Kia-Seite https://www.kia.com/de/service…wartung/rettungsblaetter/ kann man für den EV6 nur die Rettungsblätter für das vFL-Modell herunterladen. Für das FL-Modell gibt es keine.
Der ADAC verlinkt auch nur auf die Kia-Seite.
Ich habe mal bei Kia angefragt.
-
Es gibt inzwischen eine Anleitung für 2026. Nicht, dass sich
Dort ist es Seite 9-41 bzw. 613.
-
Wenn nur die Frau fährt, wird es noch günstiger
-
Damit habe ich kein Problem. Ich fahre selten Autobahn. Und ich möchte das garnicht ausreizen. Ich finde das in der heutigen Zeit recht gefährlich. Ich habe das Gefühl, dass die Leute noch weniger darauf achten, was von hinten kommt als vor 20 Jahren, als ich einen Audi S4 hatte. Und jetzt muss man 600 kg mehr abbremsen.
-
Der digitale Innenspiegel und das Welcome-Home-Licht konnte ich in der aktuellsten Bedienungsanleitung nicht finden. Nur 2 Treffer für Innenspiegel.
Mal schauen, ob es bei anderen Modellen etwas dazu gibt.
-
Es geht mir aber um meinen zitierten Link. Den habe ich kostenfrei immer für den Ioniq 5 verwendet. Es wäre es doch gut, eine Alternative zu haben.
Ich habe parallel zu taxan4711 geschrieben, als die Info war, dass es nun kostenpflichtig beim GSW zu sein scheint.
-
Es gibt bei Hyundai diese Seite
Rückrufe und Serviceaktionenwww.hyundai.comWenn ich das richtig verstanden habe, gibt es so etwas für Kia nicht. Ich bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.
Bei meiner FIN und bei einer falschen FIN kommt durchgängig immer die Meldung, dass keine Rückrufe und Serviceaktionen gefunden wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass Kia dort allgemein nicht funktioniert. Aber einen Versuch wäre es wärt. Das müsste jedoch jemand prüfen, dessen Fahrzeug schon länger existiert.