Beiträge von JGF
-
-
-
Rückmeldung meinerseits. Fahrzeug war au 88 %. Ist ok für mich. Trotzdem danke an all.
-
Hallo,
wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt, kann ich das Fahrzeug heute abholen. Es stand nun über 2 Wochen beim Händler. Was mache ich, wenn das Fahrzeug auf 100 % geladen die ganze Zeit rumstand?
Es ist ein Leasingfahrzeug. Daher gibt es ein Übergabeprotokoll für die Leasinggesellschaft. Ich würde diesen Umstand neutral (also ohne den Hinweis auf eine mögliche Vorschädigung des Akkus) eintragen.
Hat sonst noch jemand Hinweise zu diesem Thema? Nicht zur Übergabe im Allgemeinen, das ich nicht den Thread fluten möchte.
Danke und Grüße.
-
Einfach den Stick stecken lassen. Manchmal haben solche Systeme ein Timeout für die Benutzeranzeige, laufen im Hintergrund aber weiter.
-
Hier können wir sammeln, mit welchem USB-Stick ein Navi-/Kartenupdate funktioniert hat. Und auch, welche ungeeignet sind.
Bitte den Stick möglichst genau spezifizieren. Hersteller, Typ, Größe.
Auch ob es ein vFL oder ein FL-EV6 war.
Und haltet Euch bitte mit den Off-Topics zurück. Sonst findet man wieder nichts. Es gibt genug Themen zu den Updates selbst, der Dauer oder OTA. Es gibt sogar eigene Themen zur ICCU
-
Lädst Du immer bis 100 % ? Das ist nicht wirklich gut für den Akku. Falls das nur zum Testen war, verstehe ich das.
-
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der Wiederverkauf nicht einfach wird und Du nochmals ordentlich Geld verlierst.
-
Spende ihn der Forschung

-
Kia hat sehr schnell geantwortet. Sie wollen es der Fachabteilung weiterleiten. Mal schauen, was dabei rauskommt.