Und wieso es diese Grundfunktionen nur zusammen mit 20" Reifen gibt bleibt wohl das Rätsel des Kia Marketings...so viel schwere kann das ja nicht sein, oder?
Das machen doch fast alle Hersteller so und ist kein KIA spezifisches Problem.
Und wieso es diese Grundfunktionen nur zusammen mit 20" Reifen gibt bleibt wohl das Rätsel des Kia Marketings...so viel schwere kann das ja nicht sein, oder?
Das machen doch fast alle Hersteller so und ist kein KIA spezifisches Problem.
Die eine kWh kann man doch mit hohem Luftdruck ausgleichen. 😂
Halten Sie die Taste für den Spurhalteassistenten am Lenkrad bei laufendem Fahrzeug gedrückt, um den Spurhalteassistenten ein- und auszuschalten.
Die graue oder grüne Kontrollleuchte auf dem Kombiinstrument leuchtet auf, wenn Sie den Spurhalteassistent aktivieren.
Die Kontrollleuchte leuchtet gelb, wenn Sie den Spurhalteassistenten ausschalten.
Der Spurhalteassistent wird unter folgenden Bedingungen aktiviert.
Bei uns war der Kauf z.B. dem Totalausfalls eines BMW 320D Xdrive zu verdanken. Der BMW stellte nach über 350.000km abrupt seine Arbeit ein, indem er sein Getriebe intern verschrottete. Wir brauchten also relativ schnell Ersatz...
Das sind natürlich andere Vorraussetzungen und damit nachvollziehbar.
Im Zweifel ist es besser ein Auto anders zu konfigurieren, um es sofort (ca. 3-4 Wochen) zu bekommen, anstatt wegen irgendeines Extras 6 MOnate zu warten
Ich konfiguriere doch ein Auto, so wie ich es haben/kaufen möchte.
Da mache ich doch keine Abstriche, nur um ein Auto zu bekommen über dessen fehlende Ausstattung ich mich im Nachgang ärgere.
Bei mir läuft die App (unter IOS), seit der Erstinstallation, ohne Probleme.
Super finde ich ja die Ladestations Anzeige.
Der Wagen ist zig km weg von meinem Standort und die Entfernung zu den Ladestationen wird nicht etwa von der Fahrzeugposition aus gemessen sondern von meiner. Sehr nützlich, wenn der Fahrer keine App hat und man ihn zur Lade lotzen will. Hallo, Kia, alles gesund zu Hause?
Macht Kia eigentlich usability Tests?
Die Anzeige der Entfernung in der App macht schon Sinn. Warum sollen die Standorte App-Nutzer und Fahrzeug abgeglichen werden? 🙄
Der Fahrer des Autos kann sich jederzeit Standorte im Auto anzeigen lassen.
Ist denn bei allen das Auto rot oder passt es zu eurer realen Farbe?
Bei mir stimmt die Farbe in der App.