Sehe ich nicht so, die Reichweite war eins der wichtigsten Punkte bei einem E-Auto! 🙂
Beiträge von _Stefan_
-
-
Beim GT-Line kann man durchaus auch noch mit 30% ankommen.

540 km und noch 30% Im Akku?
Davon träume ich wahrscheinlich die nächsten Tage. 😩
-
Guten Morgen zusammen
da ich nix zu diesem Thema gefunden habe, hier mal meine neue Erkenntnis,
war gerade für 1 Woche in Südtirol und an einem Tag auch am Gardasee. Da wir eine sehr heißen Tag hatten habe ich natürlich auch die Klima benutzt und muss leider sagen die Leistung ist gelinde gesagt eine Frechheit, unter Kühlen verstehe ich was anderes.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder ist das normal bei einem E-.Auto ? wie gesagt da erwarte ich viel mehr
Da wird Kühlflüssigkeit fehlen, hatte ich gerade beheben lassen.
Da keine undichte Stelle gefunden wurde, hat man eine Klimawartung durchgeführt und Kühlmittel mit Kontrastmittel eingefüllt.
Jetzt kühlt sie wie sie soll.
Der Spaß hat mich allerdings knapp 250€ gekostet, da kein „Garantiefall“.
-
Wenn ich die Landkarte aktiviere, wird mir nicht der aktuelle Standort meines Wagens angezeigt (ist aktuell in der Tiefgarage meines Hauses), sondern der letzte Standort, wo sich mein KfZ gestern Nachmittag befand (die Tiefgarage meines Fitnesscenters
Bei mir wird der Standort immer korrekt angezeigt. Auch im 2.UG einer Tiefgarage, in der ich öfters parke.
Wie ist der Empfang in deiner Tiefgarage, möglicherweise liegt es daran.
-
-
Ja, aber bitte erklär mir doch welche Knöpfe/Buttons Du gedrückt hast, ich finde da nichts zum buchen. Meine charge pass Ladekarte ist aktiviert und somit bereit, aber leider kann ich intens nicht finden.
Sorry, eben erst gesehen.
Ich habe es versucht nachzustellen, aber nach meiner Buchung sieht es etwas anders aus.
Wenn du deine aktive Karte aufrufst, erscheint evtl. ein Punkt „Angebote“.
Hier sollte dann IONITY angezeigt werden.
Ich musste nochmals meine Rechnungsanschrift eingeben und bestätigen.
Danach kamen zwei Bestätigungen per Email.
-
Das wird nichts bringen! Bei mir war das HUD unscharf und hatte gehofft, dass es nach meinem Scheibentausch scharf wäre. Aber Pustekuchen! War mit der neuen Scheibe genauso unscharf wie vorher und ist nur scharf, wenn ich den Kopf leicht nach links neige! Somit nicht alltagstauglich und abgeschaltet! Schade, wäre ein so geiles Feature!
Was sagt deine Werkstatt und hast du alle Einstellmöglichkeiten durchgespielt?
-
-
Heute musste ich feststellen das Kia das wohl generell deaktiviert hat. Sämtliche Unfallschwerpunkten
auf meiner Heimfahrt bei denen ich immer hingewiesen wurde sind verstummt. Kann das schon jemand bestätigen? Vielleicht hat auch der Carmaniac Schuld als er in seinem Video mit dem neuen Hyundai das angesprochen hatte 
Mir wurden heute noch stationäre und mobile Blitzer gemeldet.
-
Es wird Zeit für eine Reform des Datenschutzes und einer erlaubten Videoüberwachung an neuralgischen Punkten.