direkt nach dem Laden bekommt man eine Mail des hinterlegten Zahlungsdienstleisters über die Autorisierung einer Zahlung. Der Betrag wird nur, bis zur endgültigen monatlichen Abrechnung durch Kia, geblockt.
Beiträge von _Stefan_
-
-
Habt ihr OTA aktiviert? Ein paar Seiten vorher hatten wir schon mal vermutet das es evtl auch damit zusammen hängt
Oder auch diese "Fahrerverhaltensbewertung"?Mein EV6 wird mit korrekter Farbe angezeigt.
OTA ist deaktiviert
Fahrverhaltensbewertung nicht aktiviert
iOS 1.09
-
HA-Addon
Was ist ein HA-Addon?
-
Kia Charge
Ich habe gestern die Abrechnung für August bekommen.
Geladen hatte ich zweimal bei Shell Recharge und bekam direkt nach dem Laden eine Mail des hinterlegten Zahlungsdienstleisters über die Autorisierung einer Zahlung.
-
Mit der Fin kann jede Kia-Vertragswerkstatt die Historie einsehen.
-
Das ist in der App sehr einfach, vielleicht auch zu einfach. 🙄
-
hab ich das eigentlich irgendwo überlesen oder ist das bei euch allen jetzt so das wenn man die Sprachbedienung nutzt nicht mehr diese animierte Kugel angezeigt wird während man spricht sondern oben im Bild nur so weiße Balken sich bewegen? Irgendwie fand ich das mit der Kugel schöner.
Bei mir wird weiterhin eine Kugel angezeigt.
-
-
Und wieso es diese Grundfunktionen nur zusammen mit 20" Reifen gibt bleibt wohl das Rätsel des Kia Marketings...so viel schwere kann das ja nicht sein, oder?
Das machen doch fast alle Hersteller so und ist kein KIA spezifisches Problem.
-
Die eine kWh kann man doch mit hohem Luftdruck ausgleichen. 😂