Moin,
hat jemand ein Bild von seiner AHK vFL GT zur Hand…
……,
….
Ein Bild zeige ich euch nicht
Ein Bild kann anderen User hilfreich sein……auch wenn es wehtut. 😉
Moin,
hat jemand ein Bild von seiner AHK vFL GT zur Hand…
……,
….
Ein Bild zeige ich euch nicht
Ein Bild kann anderen User hilfreich sein……auch wenn es wehtut. 😉
die Werkstatthistorie und damit auch alle Garantieleistungen sind bei KIA hinterlegt und damit von jeder KIA zertifizierten Werkstatt einzusehen.
Bei einem dritten Ausfall der ICCU kann also KIA nichts abstreiten, zumal man ja auch Belege der Werkstatt etc. hat.
Also viel Rauch um nichts….du machst dir das Leben unnötig schwer.
Ich werde es nochmals testen, aber wenn ich z.B. rückwärts ausparken möchte und noch nicht losgefahren bin, warnt das Auto vor Querverkehr.
Bei der Kreuzung gebe ich dir natürlich Recht.
Der Querverkehrassistent warnt auch bei stehenden Auto im Vor- oder Rückwärtsmodus.
Falsch, ich hab. Keine Schneeflocke, aber ein Klimasymbo!!!
Die Klimaanlage steht auf 20/21°
Ein Foto wäre evtl. zielführend.
Ich habe in der neuen App vergeblich nach der Möglichkeit gesucht, die Lade-Limits einzustellen. Habe ich es übersehen oder fehlt das tatsächlich in der App??
Remote -> EV -> unter EV das Zahnrad anklicken
Sorry, hatte nicht aktualisiert und daher ……🙄
Ja, das habe ich auch hier in München beobachtet.
Eine Sache finde ich bei Chargepoint ärgerlich: Die ziehen nach jedem Ladevorgang so viel Geld ein, dass immer in "Vorschuss" für den nächsten Ladevorgang bleibt. Nun, da ich Chargepoint nicht mehr nutze, haben die immer noch meinen Vorschuss. Wird der irgendwann wieder zurück erstattet, oder muss man dazu sein Konto bei Chargepoint kündigen?
Oder gibt es einen anderen Weg, das Geld zurück zu bekommen? Der einbehaltene Geldbetrag macht mich nicht arm, aber ich finde dieses Geschäftsgebahren inakzeptabel.
Schreib doch Chargepoint einfach an. Hier bekommst du 10 Meinungen von 8 Leuten und davon ist nur eine halbwegs richtig. 😄
Mag ja sein, aber ich finde diese Geschäftspraktiken ziemlich mies, also unterstütze ich das nicht auch noch.
Diese Geschäftspraxis von Yippie ist aber auch nicht besser.
<<<Wenn Du einen Energievertrag bei uns abschließt, fällt die Prämie für Deine THG-Quote höher aus: Du erhältst 140 € statt 90 € (diese Preise sind gültig bis zum 31. Dezember 2025).>>>