Beiträge von 2easy

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem GT Facelift, also mit dem CCNC System festgestellt das wenn ich per sprachbedienung sage „Navigiere mich in die …Straße ddann halt die Hausnummer“ dann lese ich das es richtig erkannt wurde und es kommt die Ansage wählen Sie eine Zeilennummer und ich sehe nur alle möglichen POIs in der Nähe meiner eingegeben Addresse. Wenn ich über die Tastatur dann die addresse eingebe wird sie aber korrekt gefunden und ich kann sie auswählen. Hat das noch jemand bei sich? Ich habe schon geschaut aber ich kann da auch Nix verstellt haben das er mir nur POIs als Ergebnis anbietet. :/

kann man die Anzeige nicht einfach komplett deaktivieren? ich meine das geht doch oder nicht? dann regt man sich evtl. weniger auf und fährt nach Sicht so wie die letzten 100 Jahre auch schon. Ich denke das wird ja klar nur als Assistent beworben. Genauso reg ich mich immer über falsche Kartendaten von Apple, Google und Co auf die mich durch Feldwege und Einbahnstraßen lotsen wollen oder im südlichen Ausland auch gerne mal mit angezeigten erlaubten 80 km/h durch die Fußgängerzone schicken. Ja ist scheisse wenn man sich auf die Daten nicht verlassen kann aber letztendlich sollten wir bei all dem ganzen KI Zeug und Assistenten auch nicht unseren Kopf beim Einsteigen ins Auto vergessen.

aber das ist halt nur meine Meinung dazu und ich denke es gibt schlimmeres als das man sich jetzt hier angehen müsste :)

Guten morgen und vielen Dank an alle hier. Ich hatte auch dieses Klappern aus dem Kofferraum was mich irgendwie wahnsinnig gemacht hat. Es war zwar echt nur zu hören wenn ich ohne musik unterwegs war aber hört man das einmal hört man es immer. Ihr kennt das selber. Ich habe mir nun dank diesem Thread auch eine kleine Unterlage aus einem alten Schubladentrenner gebastelt und unter meine Gummipuffer gelegt und jetzt ist angenehme Ruhe :) :thumbup:

also ich habe den GO E Charger auch mit blauem Adapter semi fest verbaut und lade einphasig. Da es in einer gemeinsamen Tiefgarage steht brauchte ich etwas das ich per app oder rfid freischalten kann und da war der go e charger einfach das beste und vielfältigste.

alternativ habe ich mir noch im Frunk einen Tesla Mobile Connector bei Kleinanzeigen neu geholt und den blauen Adapter dazu so das ich nun auch einen mobilen charger dabei habe für schuko oder camping. der Tesla Charger hat auch eine Temperaturüberwachung für den Schukostecker was mir auch wichtig war. hat 150€ gekostet und knapp 40€ für den blauen adapter.

bei meinem Facelift läuft aber auch hin und wieder beim laden über den go e charger mit 3,7kw laut Display im EV6 irgendeine pumpe oder lüfter. aber nicht immer.