heißt das der Kartenhersteller nicht weiß das in Deutschland hier Schrittgeschwindigkeit ist.
Bei mir zeigt er in der Spielstraße "5".
heißt das der Kartenhersteller nicht weiß das in Deutschland hier Schrittgeschwindigkeit ist.
Bei mir zeigt er in der Spielstraße "5".
Also 95% würd ich meinen auch ca. bescheinigen: 1 aus 20 Schildern falsch. Leider immer noch zu wenig um sich wirklich drauf zu verlassen, aber grade wenn man so gemütlich mit HDA dahingleitet sieht er manchmal sogar mehr als ich...
Hatte vor diesem Beitrag noch nie darüber nachgedacht, weil ich intuitiv die Bremse drücke bevor ich "schalte" - will ja nich rückwärts dem Nachbarn reindonnern bevor es wieder vorwärts geht. Jedenfalls piepst der vFL wenn man am Rad dreht ohne zu Bremsen, zeigt eine Meldung 'Bremse drücken" im Display, und fährt weiter in der bisherigen Fahrstufe.
Ab zum nächsten SB-Autoverwerter und pflücken gehen. (OK, is beim EV6 vielleicht nich ganz so einfach wie bei nem Golf...)
Wollte Mercedes nach dem Fail mit dem EQS nich eigentlich wieder weg von dem "Plattgedrückter Knetball"-Look?
Edith: Achso, der Knetball war die Studie - jetzt haben sie doch nochmal die Harke durchgezogen.
Ein Klick "im System" = 10 Sekunden Aufwand. Bei den aktuell aufgerufenen Stundenlöhnen kommen da schnell mal 20-30 Cent zusammen!
Hab nur 8km Rest am AC-Lader zu bieten. Und wenn das Navi "nur" 10% am Zielort anzeigt fahr ich auf jeden Fall drauf los. Auch im Winter.
Oder weil Schläuche, Dichtungen etc. es nicht mehr so klinisch rein halten wie in ihren jungen Jahren.
Edit: OK, war wild geraten und wahrscheinlich eher Quatsch.