Ich würde mal auf ein responsives Design tippen: je nach Größe und Auflösung des verwendeten Bildschirms wird die Webseite anders dargestellt.
Beiträge von ihwi6
-
-
Musste dann feststellen, das es gar keine Möglichkeit zur Anmeldung gibt.
Vielleicht erklärst du uns mal, was du damit meinst. Was passiert unter https://www.ev6-forum.de/login/
-
Bei 403km Strecke muss man doch nich laden auf der Rückfahrt

-
War das nicht eher Geschwindigkeitsüberschreitungsgebimmel statt Blitzergebimmel und hilft da nicht eher die Stummschalttaste gedrückt halten als auf den Bildschirm einzuschlagen?
-
Zur Klarstellung: "normales" Android Auto / Car Play hat nur die Zeilenansicht im Kia-Bildschirm. Wer da hübsche Dashboards sehen will braucht eine Carlinkit T-Box o.Ä.
-
...ist sicher eine bessere Idee, als mit einem selbst reingefriemelten Relais bei 11kW einfach den Strom zu kappen.
-
Steht doch dran (auch vor dem Download)
Das ist einfach nur der "Newsticker", hat nichts direkt mit dem gerade ausgewählten Download zu tun.
-
Das muss ich mal ausprobieren. Wusste garnicht, dass das geht.
Aber wie schön sanft man vor der Ampel mit dem Paddel anhalten kann (wenn man den Abstand mal einschätzen gelernt hat) ist phänomenal. Im Vergleich gehts da mit dem Abstandstempomat recht ruppig zu.
-
Eine Logik für die Zugänglichkeit der Einstellungen habe ich bislang nicht entdecken können
Ausgegraut so lange der TÜV-Prüfer bei der Zulassung im Auto sitzt, freigegeben für die Kunden nachdem das Auto aus dem Werkstor gerollt ist?

-
Leider geht die AWS Seite zum Prüfen ob das Updates da ist ja nicht mehr
Das war damals eigentlich nur ein kleines Spaßprojekt was ich an nem halben Abend von ner KI zusammenzimmern hab lassen. Wenn gewünscht kann ich das auch wieder reaktivieren.