Interessante Lösung. Wenn es so weit steht und funktioniert kannst es gerne hier teilen, dass wir es bei uns in den Car Scanner laden können.
Beiträge von ihwi6
-
-
In Korea gibt es den digitalen Rückspiegel in der Mitte mit einer extra Kamera im Heckspoiler. Bei uns aber nicht.
-
-
Klappt das nich auch mit "Media"? Bin mir grad garnicht sicher...
Wär doch super, wenn alle Tasten frei konfigurierbare "Sterntasten" wären. Auf die Radio-Taste z.B. könnte ich gut verzichten. Ist doch eh nur ein Touchscreen. Vielleicht kommt's ja mit dem nächsten Software-Update *duckundwech*.
-
-
hab ich das Thema abgehackt.
Den Spiegel abgehackt? OK, damit is das Problem natürlich auch behoben...

Habe meinen einmal bei Fahrzeugübergabe eingestellt und seither nicht mehr angefasst.
-
Doch, von mir schon. Nur noch nicht in jedem Thema

Huch, hier geht ja eigentlich auch um den Car Scanner...
-
Ah du meinst also nördlich der Stör - da sieht es tatsächlich noch schlecht aus bei Aldi. Mal sehen, wie sie mit dem Ausbau tatsächlich voran kommen.
-
Auch ein Mercedes E-Klasse T- Modell hat einen erheblich kleineren Wendekreis!!!
Erster Suchtreffer: https://www.autobild.de/artike…ell-im-test-25128699.html
Zitat11,4 Meter Wendekreis
🤔
Obwohl er große Überhänge hat
Große Überhänge im Vergleich zur Fahrzeuglänge (a.k.a. Kürzerer Radstand) sorgen doch eher für kleineren Wendekreis als andersrum.
-
Zu 2) Man könnte ganz pragmatisch auslesen, ob das Auto abgeschlossen ist, oder ob die HV-Batterie abgeklemmt ist. Dann x Minuten warten. Dann CarScanner beenden.