Beiträge von ihwi6
-
-
-
-
Der Text war so kurios
Neue Mail von Shell:
ZitatWir verstehen, dass die vorherige Kommunikation für Verwirrung gesorgt hat.
ZitatWenn Sie Ihre SRS-Ladekarte im Bereich „Ladekarten“ sehen können, ist keine Aktion erforderlich. Ihre Shell Recharge Ladekarte wurde erfolgreich migriert. Sie können die Shell App zum Starten und Beenden von Ladevorgängen verwenden.
Frage 1: Was ist eine SRS-Ladekarte?
Frage 2: Kann ich auch die Karte "zum Starten und Beenden von Ladevorgängen verwenden"?
Ich bleibe verwirrt

-
27 Minuten bis zur Ladesäule, 9 Grad Erwärmung?
Glaub aber nicht, dass das Navi dir dauerhaft 180 km/h zugetraut hat.
-
Einfach wie das Instagram-Video auf 3x Geschwindigkeit laufen lassen, dann is es schon garnich mehr so schlimm

-
Er fährt aber nur geradeaus
Nö
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich sehe nichts, was der EV6 technisch nicht auch könnte. Einzig, dass bei uns noch jemand einen Knopf am Schlüssel gedrückt halten muss (was man im Video nicht sieht, ob es jemand macht).
-
Eine Karte wäre schon wieder schön. Der Text war so kurios formuliert, und der KI-Chatbot auf der Webseite erwartungsgemäß sinnlos, dass ich echt nicht weiß, was ab dem 28. passiert.
Wie will man mit solchen Tarifen die E Mobilität attraktiv machen
Shell? Garnicht. Die verdienen blendend mit dem Verkauf von Dinosauriersaft.