Beiträge von ihwi6
-
-
Ist hier leicht ins OT gerutscht, aber mit der v2.43.2 klappt es wieder. Vielleicht können die Kia-Entwickler sich für die App ja was abgucken

-
Also ich hab nur die 2.43.1 gesehen, die einen fix für Kanada beinhaltet. Hier in 🇪🇺 weiter "Unavailable".
-
-
ihwi6 das finde ich schon ein bisschen vermessen, Inselurlaub als „nicht-Masse“ zu bezeichnen.
Da hast du was falsch gelesen.
zurück aufs Festland für die Berichte die eher die Masse des Fahrzeugbestands abdecken.
Meine Aussage war auf den Fahrzeugbestand bezogen, nicht auf die Urlauber. Dass es auf dem Festland mehr Autos gibt als auf Inseln, damit hab ich mich wohl nicht vermessen...

-
Hast du irgendwelche Viren auf dem Smartphone?

HA geht bei mir auch aktuell nicht zu Kia
Da ist wohl was kaputt gegangen bei der Integration.
Failed setup, will retry: Config Not Ready: 'redirectUrl' · Issue #1209 · Hyundai-Kia-Connect/kia_uvoPlease check Services, Known Bug / Issues and Troubleshooting over here first: https://github.com/fuatakgun/kia_uvo/blob/master/README.md Region and Brand of…github.comDort meldet auch nich jemand den "Sicherheitshinweis".
Meine Vermutung wäre eher, du bist auf mehreren Endgeräten mit wechselnden IP Adressen mit dem selben Account
Nö, nur ein Endgerät. Und halt Home Assistant.
Lieber für den Partner einen eigenen Account anlegen und verknüpfen?
Da bringst du mich auf ne Idee... Vielleicht mach ich tatsächlich einen separaten Account für meinen "Partner"=Home Assistant.
-
-
Habt Ihr das Auto noch irgendwo sonst konfiguriert?
Jupp, Home Assistant...
-
-
Mit deinem Beispiel hast du direkt auch einen Sonderfall abgedeckt: Viele Inseln produzieren ihren Strom noch hauptsächlich durch fossile Energieträger - Kreta hat nun seit zwei Monaten aber wohl auch eine Landverbindung zum Import aus regenerativen Quellen.
Fur private Fahrer auf einer kleinen "Sonneninsel" denke ich aber immer, ist ein EV perfekt: PV aufs Dach und der Akku bringt dich weiter als die Insel lang ist.
So, nun aber zurück aufs Festland für die Berichte die eher die Masse des Fahrzeugbestands abdecken.