Ich musste letztes Mal auch 3 unterschiedliche Sticks testen, bis es geklappt hat. Dumm: Ich hab mir nicht gemerkt, mit welchem es letzten Endes funktioniert hat. Das Ratespiel geht also wieder von vorne los ![]()
Beiträge von ihwi6
-
-
Dann war die ganze Aufregung über Kia, dass die dann ja angeblich kein regelmäßiges Update über USB mehr verteilen, völlig für die Katz... 😂
Entweder das, oder die Forenmaulwürfe (von denen es ja angeblich so viele gibt) haben den Produktverantwortlichen in der Kia-Zentrale richtig Feuer unterm Hintern gemacht

Hände hoch wäre noch alle zwei OTA Joker in der Hand hält 🙋😂
🙋
-
Naja, vor 1 oder 2 Wochen wurden die Yachtblauen beglückt, jetzt ist der Maler vielleicht grade am moonscape dran...
-
Schnell einen neuen Thread fürs "September-Update" aufmachen
Danke für die Info -
Ich würde mal schlussfolgern du hattest noch nicht genug Kaffee und das Auto war in D oder N statt P.
-
Ja klar, in "N". Aber wenn ich draußen am Auto rumlaufe steht er ja nie in "D"
Nö, in "P" oder "Aus". Zumindest bei mir.
-
Warst du vielleicht in "N"? Weiß nicht, wie sich die Heckklappe da verhält...
-
Ich kenne das beim EV6 nur als V2L (vehicle to load), aber meint das gleiche. Nur so als Hinweis, dass mit dem Begriff evtl. eher was gefunden wird.
-
Erzähl uns bei Gelegenheit im Stammtisch gerne mal die Geschichte zu dem Auto.
-
HA = Home Assistant
GitHub - Hyundai-Kia-Connect/kia_uvo: A Home Assistant HACS integration that supports Kia Connect(Uvo) and Hyundai Bluelink. The integration supports the EU, Canada and the USA.A Home Assistant HACS integration that supports Kia Connect(Uvo) and Hyundai Bluelink. The integration supports the EU, Canada and the USA. - GitHub -…github.com