Da versucht KIA den Nutzern immer mehr Steine in den Weg zu legen.
Würde ich tatsächlich weniger Boshaftigkeit als Unvermögen unterstellen...
Da versucht KIA den Nutzern immer mehr Steine in den Weg zu legen.
Würde ich tatsächlich weniger Boshaftigkeit als Unvermögen unterstellen...
Also ich dachte ja, dass das noch Jahre dauert, aber mit der Neuen Klasse wird V2G in Deutschland möglich sein.
Hatte er ein deutsches Kennzeichen? (Ob es ein deutsches Modell war wirst du ja nicht erkannt haben.)
und den entstehenden Wärmestau abführt
Is halt die Frage, ob das reicht, oder ob einfach innen im Handy so viel Wärme entsteht, dass auch ein Lüfter nicht helfen kann. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
USB-C mit PD (Power Delivery), wie sonst überall aus den Buchsen des EV6 kommt, hat auch vier Drähte (2x Spannung, 2x Kommunikation). 12V wären sogar das beste, weil man dann leicht selber einen PD-Controller dran machen kann.
Werden noch diese gewesen sein:
ZitatService Aktion 240240: ICCU LDC FET Schutz Logikverbesserung SW 1199
Service Aktion 240236 ECU Update 1233 für VCU - Verbesserte Regellogik (Limp Home)
Bei max. 200 kW muss man sich aber auch nicht direkt beschweren. Wieviel verliert man da ab 10% mit dem vFL-EV6, 2-3 Minuten? Mit den oben genannten 115 kW wird's schon eher zäh.
Ach ja, und ich lande eigentlich auch immer bei denen mit einem Kabel.
Hier auch, bei Ionoty immer alles super schnell gewesen. Vielleicht den Titel ändern in "einzelne Ionity-Standorte im Ausland" ![]()
Ggf. vorher formatieren.
Das macht die Update-Software selbst. Nur wenn vorher ganz abenteuerliche Partitionsaufteilungen auf dem Stick sind schafft sie es nicht.