Ich dachte hier geht's um die KOA-App...
Also HA-Addon funktioniert, man muss aber das Add-On von Hand patchen. Hat nichts mit OK-Knöpfen und Datenschutzbestimmungen zu tun, und gehört dann wohl endlich mal in einen eigenen HA-Thread.
Ich dachte hier geht's um die KOA-App...
Also HA-Addon funktioniert, man muss aber das Add-On von Hand patchen. Hat nichts mit OK-Knöpfen und Datenschutzbestimmungen zu tun, und gehört dann wohl endlich mal in einen eigenen HA-Thread.
Im Display ... wüsste nicht wo man im Auto noch so "OK" klicken könnte
Na gut, wer dumm fragt, kriegt auch dumme Antworten... 🙄
Stand da vielleicht noch was über dem OK-Knopf, was uns etwas Kontext geben könnte und dem OK-Knopf eine Bedeutung verleiht?
Seit ich im Auto "OK" geklickt habe vorgestern ... kein connect mehr mit Home-Assistant ...
Wo hast du 🆗 geklickt? Die HA-Integration hat seit ein paar Wochen Probleme wegen einer Umstellung im Login-Prozess von Kia und man muss gut tricksen, um sie wieder zum Laufen zu bringen.
Wir Erleuchteten wissen das ja alles, aber wenn der Händler das so dem Otto-Normal-EV6ler schreibt hat man doch hinterher noch weniger Ahnung als vor der Anfrage.
Ah, natürlich, dann ist das was ich beim Schlüssel-Rangieren sehe normales Bremsen...
Die Standardupdates
Was ist ein Standardupdate? Und was ist ein Nicht-Standardupdate?
Über die Kia Connect App, können gegen Gebühr, die Updates schon vorher auf Ihr Fahrzeug gespielt werden
Äääh, was? Die App spielt keine Updates auf das Fahrzeug auf...
Sorry, aber das klingt nach viel Blödsinn oder zumindest sehr ungeschickt formuliert.
Update auf 1.0.13 (Android), kein neuer Login nötig. Bin begeistert!
nur die LED's links und rechts der Kofferraumhaube leuchten
Das kenne ich nur vom Schlüssel-Rangieren. Ist aber für die meisten auch das einzige mal, dass sie die eigenen Rücklichter sehen...