Lass das bloß niemanden hören, der sich über den Wendekreis des EV6 beschwert
(Hoffe es ist noch nicht zu früh für kleine Scherze)
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos und sauber in Ordnung gebracht wird.
Lass das bloß niemanden hören, der sich über den Wendekreis des EV6 beschwert
(Hoffe es ist noch nicht zu früh für kleine Scherze)
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos und sauber in Ordnung gebracht wird.
Ich kann Ionity in Berlin und in München finden, kein Problem. "In diesem Bereich suchen" und ich kann sogar eine Ladesäule in Griechenland (2.000km entfernt) freischalten.
Meine Frage bezieht sich konkret auf Ionity.
Hab mich seit der KOA-Umstellung noch garnicht mit Laden über die App beschäftigt. Vielleicht stell ich mich aber auch doof an. Krieg auf jeden Fall nicht hin, eine Ionity-Säule zum Laden auszuwählen.
Versuch 1:
Karte -> Ladestationen -> Kia Charge als Ladestationsnetzwerk-Filter: Ionity-Säulen werden nicht angezeigt
Versuch 2:
Karte -> Ladestationen -> Ionity als Betreiber-Filter: der Kia Charge-Knopf fehlt
Bei anderen Ladesäulen die ich mit Kia Charge als Ladestationsnetzwerk-Filter finde sehe ich den Kia Charge-Knopf und kann ein "Ladgerät" (sic!) wählen.
Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Ist es ein temporärer Fehler?
Mein Kia Charge Advanced mit Ionity-Paket läuft noch, ist aber zum Monatsende gekündigt/auf Basic umgestellt.
Kann im Zweifel noch ein paar Screenshots machen.
Es ist glaube ich der LFA (Spurfolgeassistant) gemeint, nicht der HDA. Sprich: Kommt "Hände ans Lenkrad!" oder nicht. Das geht auf jeder Straße.
keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet
Vielleicht macht er die Ladesäule frei indem er autonom zum nächsten Parkplatz fährt? ![]()
Uff, hoffe er läuft bald wieder.
aber das Auswahlfeld für Erstzulassung war der Hammer. Startet beim aktuellen Datum und ich musste Monatsweise bis 10/2021 zurück wischen.
Manchmal gut versteckt, aber oft kann man in der Zeile wo Monat und/oder Jahr steht draufdrücken und kommt so "eine Ebene höher". In der Aufregung aber sicher nicht das erste woran man denkt.
Da hat ihm wohl noch niemand die "Freistellen"-Option gezeigt um den weißen Hintergrund transparent zu machen... Aber man nimmt, was man kriegen kann. 💚
Wir hatten ja schon genutmaßt, dass Photoshop-Philipp sich da ganz gemächlich eine Farbe nach der anderen vornimmt...
Was bringt dir in Südfrankreich dann ein Termin in der Kia-Werkstatt (in Deutschland?)? Mobilitätsgarantie läuft noch? Dann die Hotline anrufen, abschleppen lassen, Ersatzwagen.
Hauptsache es wurde wieder lang und breit geschumpfen...