Beiträge von ihwi6
-
-
So ging es mir auch beim Vorgänger-Auto. Ich wollte den i30 eigentlich in Cashmere-Braun, dann kam aber das super Angebot für einen Dänemark-Import in schwarz, und ich war über 11 Jahre lang glücklich und zufrieden mit meinem treuen Begleiter.
-
Seh' ich genauso. Man muss aber halt auch Bedenken, dass eine zentralisierte Abrechnung für einen größeren Konzern schon einiges an Aufwand = Geld spart gegenüber einzeln eingereichten Rechnungen. Der Abstand zwischen Business- und Privattarifen kann aber halt auch nicht zu groß sein.
Mein erster "Ladeweileplausch" war mit einem Telekom-Mitarbeiter in einem Ioniq (der ohne Zahl), hatte auch als einzige Lademöglichkeit eine EnBW-Business-Karte.
-
-
Ah, ich hatte mir was vorgestellt, das nach vorne verlängert. Danke für die Info!
-
Bei mir waren blau und rot die heißen Kandidaten. Hatte wie gesagt Lust auf Farbe. Yachtblau steht er schon auf der anderen Straßenseite, und damit morgens keiner am falschen Auto steht und sich wundert warum es nicht aufgeht ist es eben rot geworden. Dass das die "Gratis"-Farbe ist wusste ich da garnicht, und war an den Leasingpreisen auch nicht zu erkennen.
Bin jedenfalls sehr happy. Die bessere Hälfte hier im Hause hatte es vor Abholung nicht gesehen, und ein bisschen Angst, dass es "lippenstiftrot" aussieht. War dann aber auch ab dem ersten Blick von der Farbe sehr angetan.
-
Mehr belastet? Ja.
Messbar mehr belastet? Wahrscheinlich kaum.
Über Gebühr mehr belastet? Schlimmer als beim RWD kann es nicht sein...
-
viele seiner Firmenkunden* bekämen von ihrem Arbeitgeber Ladekarten
Und EnBW schafft es da sogar den Flottentarif noch teurer zu machen als für private Kunden!
-
Was man (damals) bestellt hat muss ja nicht das sein was man (heute) bevorzugt. Und wenn man nur zwei zur Auswahl hat kommt vielleicht was anderes raus als wenn man alles zur Auswahl hat (a.k.a. Stichwahl).
-
Habe mir ne kleine Sitzauflage geholt
Magst mal ein Foto davon teilen? Betrifft mich nich, aber interessiert mich trotzdem...