Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
Navigation mit CarPlay und Google Maps, und gut isses.
Iwiesix: ich habe auch angefangen Google Maps via Android Auto zu nutzen. Waze macht viel zu viele Fehler!! Kann das jemand bestätigen?
Google warnt jetzt auch vor Polizeikontrollen/Blitzer. Aber mir kommt es so vor, dass dies nicht immer passiert/aktiv ist. Gibt es da ein Häkchen zu setzen?
-
Google warnt vor Polizei/Blitzer? Ui! Das war mir neu. Dafür habe ich, der Vollständigkeit halber (😁) einen „Oh Nein!“ in der Mittelkonsole liegen.
-
Wie macht ihr das denn mit der Navigation im HUD über Google Maps oder Carplay?
-
es bleibt bei #448 es ist auch beim FL kein Autobahn vermeiden mehr da.

Pic oder Paulaner vom "Routenplaner-Vermeidungs-..."-Screen aus #230 war angesagt! Du gibst also allen einen aus? 🍻
Waze macht viel zu viele Fehler!! Kann das jemand bestätigen?
Was für Fehler denn?
-
Genau meine Meinung Iwiesix habe aber trotzdem nochmal nachgesehen es bleibt bei #448 es ist auch beim FL kein Autobahn vermeiden mehr da.

Es wäre wohl besser die integrieren die Option „Brücken vermeiden“ statt Autobahn

-
Pic schon in #448 ich erwarte Deine Lieferung
Kannst Du aber gerne nochmal haben 
Da ist nichts mehr mit Vermeidungen auch keine Maut o.ä. nur noch die 4 Optionen. Oder ich habe den geheimen Unterpunkt nicht gefunden

-
Hmm, achso, das war schon der gleiche Screen der jetzt nach dem letzten Update ganz anders aussieht! Sorry, das hab ich so nich erkannt. Kenne mich mit dem UI vom Facelift nich aus.
Hier für dich zum ausdrucken:
🍺
P.S.: Noch ein kleines zusätzlich, weil du extra die Fingerabdrücke weggewischt hast 🍺
-
Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ...

So, hab jetzt auch endlich drauf gedrückt. Es kann also losgehen! Sorry für die Verzögerung... Bin dafür extra nochmal rechts rangefahren, weil die Meldung natürlich erst nach dem losfahren angezeigt wurde und es dann während der Fahrt nicht klappt.
-
Waze: Fehler, z.B. ich nenne das Ziel und Waze lenkt in eine andere Stadt. Oder, ich kenne den besten/schnellsten Weg und Waze will riesige Umwege fahren. So wie dieses Programm jetzt arbeitet für mich unbrauchbar.