Welche Knöpfe muss man denn gedrückt halten? (Hab bisher tatsächlich nur geguckt, nich gedrückt)
Edith: Ah, alle Knöpfe...
Welche Knöpfe muss man denn gedrückt halten? (Hab bisher tatsächlich nur geguckt, nich gedrückt)
Edith: Ah, alle Knöpfe...
Ich muss in beiden immer lange suchen
Leider tatsächlich kein UX-Meisterwerk.
Also bei mir wird's direkt angezeigt, wenn ich die App öffne. Unter dem weißen EV6 steht "Kilometerstand: 12.345 km".
Also mal die Türöffnertaste gedrückt.
In der Fahrertür oder auf der Fernbedienung? Über Fernbedienung aufschließen entriegelt das Kabel zumindest beim AC-Laden...
Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ...
So, hab jetzt auch endlich drauf gedrückt. Es kann also losgehen! Sorry für die Verzögerung... Bin dafür extra nochmal rechts rangefahren, weil die Meldung natürlich erst nach dem losfahren angezeigt wurde und es dann während der Fahrt nicht klappt.
Kann man denn in der Probephase die alten Apps wie Connect und Charge neben der neuen parallel laufen lassen?
Ja, das geht problemlos.
Funktionen sind tatsächlich umfangreicher geworden, optisch hübsch anzuschauen, aber irgendwie überladen, automatische Übersetzung teilweise grausig und ich finde mich auf Anhieb auch nich wirklich gut zurecht. Wär schön, wenn man die unnützen/ungenutzten Funktionen und die Werbung ausblenden könnte.