Eine lehrreiche Geschichte - also im Forum gut aufgehoben. Es war was zum aufregen, was zum schmunzeln und was zum lernen dabei ![]()
Beiträge von ihwi6
-
-
Die Stundensätze natürlich, aber hier ging es um "Arbeitswerte" und die sind doch mit Zeit bemessen, nicht mit Geld.
-
Die Arbeitswerte für die Inspektion kalkuliert nicht KIA sondern jede KIA-Werkstatt selbst.
Bist du da sicher? Zumindest für die Service-Flat muss es ja Zeitwerte geben, und es wäre seltsam (aber nicht unmöglich), wenn die bei "Selbstzahlern" abweichen würden.
-
Hast du da was 3D-gedruckt, oder aus dem Zubehör?
-
-
Das sei dir auch absolut verziehen. Hab auch erst davon erfahren, als ich mich auf die Suche nach Ganzjahresreifen für den EV6 gemacht habe. Aber wer das beruflich macht sollte so was schon mal gesehen haben.
-
-
parkt man so, dass der Sensor schon rot zeigt (oder die seitlichen gelb), dann zeigen diese Sensoren beim nächsten Start beim Ausparken erstmal gar nichts, bis einmal alles aus ihrem Erkennungsbereich verschwunden ist. Danach funktionieren sie wieder normal.
Also da hab ich andere Erfahrungen... Ich parke immer vorwärts bis "rot" (und dann noch ein bisschen), beim nächsten Start und Ausparken piepst es direkt schrill los.
-
Hmm, wenn der Kfz-Mechaniker keine Sound-Absorber kennt solltest du vielleicht die Werkstatt wechseln... Das ist jetzt keine Raketentechnologie die letzte Woche neu erfunden wurde.
-
Meine Erinnerung sagt mir, dass bei deinem ersten Bild in anderen Ländern der USB-Stick reinkommt um Kameraaufnahmen zu speichern.