Es ist immernoch ein ARM-Prozessor, aber halt ein anderer, von/mit/für Nvidia entwickelt.
Beiträge von ihwi6
-
-
...und das, obwohl im PDF das "ß" nichmal durch ein koreanisches Zeichen ersetzt wurde...
-
Ich ändere meine Meinung und behaupte das Gegenteil: der Wagen ist nicht fahrbereit!

Meine Meinung: Der Wagen ist noch so fahrbereit, dass man es genau bis in den Einzugsbereich seiner Lieblingswerkstatt schafft. Dann plötzlich ist er nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden

-
Hab ich versucht und es nich hingekriegt. Die anderen meinen auch es geht nicht 🤔 Einen Versuch würd ich der Sache aber noch geben, wenn du überzeugt bist, dass es klappt.
-
DC geht, AC geht nicht, da wird das Autohaus sagen: "ICCU muss neu"
-
Naja, selber zahlen wird es die Werkstatt (soweit nicht Verkäufer) im Zweifel ja nicht wollen. Also braucht sie die Bestätigung von Kia.
Was da aber dran zwei Wochen dauern soll...
Alternative ist eine Vereinbarung "Wenn Kia es nicht übernimmt zahlt der Kunde selbst". Dann kann die Werkstatt in Vorleistung gehen.
-
Also ankommen, P oder Tür auf, Laden (Auto bleibt an), Stecker ziehen (Auto immernoch an), EV Knopf drücken (Auto immernoch an, jetzt Ready), losfahren? So kann man dauerhaft dem Ladevergnügen zuschauen und ununterbrochen Musik hören?
-
Klimasteuerung kann man ja bei Bedarf dann aber ausschalten.
Kurze Frage: Wenn ich so "eingeschaltet" geladen habe und dann das Laden beende konnte ich nach Ziehen des Steckers nicht auf D schalten und losfahren, sondern musste erst aus und wieder einschalten. Ist das immer so, oder gibt es einen Trick?
-
"Früher" hat man um Motor- und Wind-/Reifen-/Lagergeräusche zu trennen bei der problematischen Geschwindigkeit ausgekuppelt, analog würde man heute wohl bei Reku 0 vom Strompedal gehen, oder sogar auf N schalten. Bleibt das Geräusch geht's auf Pfeifensuche, verschwindet es is es der Motor.
-
Ins vorgeheizte Auto steigen. Knöpfchen berühren
Oder die Einstellung setzen, dass die Sitzheizung bei Kälte automatisch angeht. Spart Knöpfchen berühren.