In der heutigen Ausgabe wird von der AMS zum ersten Mal der Wert von 87,2 kWh als Bruttokapazität des Akkus beim EV6 genannt.
OT: Den Vergleichstest gewinnt der GT deutlich vor dem Genesis GV60 Sport Plus und dem Ford Mustang Mach-E GT.
In der heutigen Ausgabe wird von der AMS zum ersten Mal der Wert von 87,2 kWh als Bruttokapazität des Akkus beim EV6 genannt.
OT: Den Vergleichstest gewinnt der GT deutlich vor dem Genesis GV60 Sport Plus und dem Ford Mustang Mach-E GT.
Ich kann als Carbonify-Kunde jedenfalls bestätigen, dass die versprochenen 300,- € auch nach der Herabsetzung des Fixbetrags bezahlt worden sind. Carbonify scheint auch Kooperationspartner des ADAC zu sein.
Für alle, denen am Wochenende langweilig ist:
Ich hätte eine deutlich höhere Differenz erwartet. Cw-Wert (0,297 vs. 0,23/24) und wohl auch die Stirnfläche des GT liegen ja wohl mindestens 25 % über den Werten des M3P.
58,6 kWh/100 km des GT vs. 50,1 kWh/100 km des M3P
17 % Mehrverbrauch - ich finde der GT schlägt sich achtbar. Wie wohl der Vergleich mit dem MYP aussehen würde?