Danke, da war ich voreilig. Und habe es mit Kia Charge App verwechselt.
Beiträge von Andrei
-
-
Ist bei dir eventuell eine Ladeplanung aktiv?
-
Hier stand Unsinn.
-
Da würde ich tatsächlich einen Lackierer fragen, der sich mit Smartrepair auskennt.
Wie man den Klavierlack ausbessert, weiß ich leider nicht.
Eventuell komplett abtragen und folieren?
-
Ich muss blind sein, denn ich kann kein Bild erkennen.

-
Mmmmhh,
ist Stützlast nicht gleich Stützlast ?
Nein.
Kia selbst sagt: 100 kg für Anhänger und 75 kg für den Fahrradträger. Mit der originalen AHK...
-
Der stilotto hat wieder Probleme mit einer Rakete.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist Otto so ein Pechvogel oder hat er ein besonderes Händchen, jedes Auto kaputt zu fahren?
-
Könnten einfach alle mal kurz einatmen/ausatmen und das Thema nicht mehr anheizen?!
Jeder, der die Wörter "verboten/Gesetzeslage etc." benutzt, provoziert nur, dass die nützliche Funktion entfernt wird.
Also genießen und schweigen, keine Geister rufen...
-
Eigentlich stoppt bei mir die Ladung zuverlässig über den Stop-Button in der App.
Sogar umgekehrt, die Wiederaufnahme der Ladung über den Start-Button klappt nicht immer zuverlässig, ich muss manchmal das Auto "wecken", z.B. kurz die Klima einschalten.
-
Zitat
bis die Sommerreifen auf sind.
Die originalen Sommerreifen von Conti in 20-Zoll verschleißen SEHR langsam. 👌
Ich fahre ganzjährig Sommerreifen, aktuell bei ca. 42 tkm die Profiltiefe gemessen: bis zu den gesetzlichen 1,6 mm würden die hinteren Reifen ca. 95 tkm schaffen. Die vorderen noch länger.
Das nenne ich nachhaltig.