KA = ja.
LA = u.U. müsstest die Rücksitze umklappen.
KA = ja.
LA = u.U. müsstest die Rücksitze umklappen.
Die letzte als Download verfügbare, 23072022.
Aber beim Reifenverschleiss bestimmt 😇
Vielleicht geht es doch schneller als gedacht.
Ich habe zwei Teile für die Spiegelabdeckung bestellt und erst hieß es auch: Lieferzeit unbekannt. Aber in 1-2 Wochen waren die Teile doch da.
Genau das meinte ich, ja!
Mehr is immer besser. Wer so denkt wie ich für den ist es keine Frage was man für einen nimmt. Wenn man sich aber fragt was man braucht um vernünftig und flott motorisiert zu sein, dann finde ich eben dass man mit dem RWD nicht schlecht beraten ist!
Es ist aber eine ganz andere Aussage als "Kein Mensch braucht AWD" ![]()
Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich gleich Schläge kassieren, aber ganz ehrlich: Den AWD braucht eigentlich kein Mensch!
Der RWD geht gut, der AWD geht besser - aber nicht so viel mehr wie man denkt. Mehr Leistung macht sich ja gefühlt vor allem "oben raus" bemerkbar. Und da beide bei +-190 aufhören finde ich persönlich das sich die 325PS vom AWD ziemlich sinnbefreit anfühlen. Die Vmax erreichen beide mühelos und locker.
Ich fahre aktuell den RWD mit 228 PS und habe eigentlich den AWD bestellt.
Und parallel ein anderes E-Auto mit 340 PS und einer ähnlichen Beschleunigung wie der EV6 AWD mit 325 PS.
Meiner bescheidenen Meinung nach kommt man mit dem RWD und 228 PS zu recht.
Aber die 340 PS sind trotzdem viel geiler zu fahren, auch im Alltag. Und das ohne Mehrverbrauch.