Zweischneidiges Schwert... Ich würde es nicht haben wollen und die Flexibilität bevorzugen.
Beiträge von Andrei
-
-
Der Swiffer kann den Staub mitnehmen. Aber mit der Zeit setzt sich auch noch ein Belag ab, daher empfiehlt Volvo die Reinigung mit dem feuchten Mikrofasertuch.
-
Staubig sieht es da aus. Noch nicht sauber gemacht, da es nach 15 tkm immernoch ein gutes Bild zeigt.
Aber im Prinzip müsste der Staub zur leichten Unschärfe führen.
Hier ist die Reinigungsempfehlung von Volvo:
-
Es gibt ziemlich genau Null Möglichkeiten, bei Kia eine passende Software aufzuspielen, die diese mechanisch nachgerüstete, aber nicht freigeschaltete Kamera ins Fahrzeug einbindet.
Mir ist niemand bekannt, der es für Kia machen könnte. Bei Mercedes, BMW, VW sieht es mit Nachrüstungen deutlich besser aus, aber auch zunehmend schwieriger.
Daher ist mein Rat durchaus ernstgemeint: das Auto ohne Frontkamera verkaufen und ein gebrauchtes mit dem Kamerapaket zu kaufen. Ob man dabei noch einen Betrag X dazu zahlt, hängt von vielen Faktoren ab.
Es gibt garnicht so wenige gebrauchte EV6 auf dem Markt, ein Kauf sollte möglich sein.
-
Nichts einfacher als den einen EV6 zu verkaufen und einen mit 360° Kameras zu kaufen.
-
Aktuell dürfte alles was ankommt irgendwie verkauft werden und wenn dann mal 10 Fahrzeuge einer Konfiguration keine Abnehmer finden, richter KIA die Fertigungsstrasse für eine andere Ausstattung um oder verschifft die Modelle einfach an einen anderen Ort auf der Welt, der noch Nachfrage hat.
Zumindest beim deutschen Mobile.de fällt mir auf, dass kontinuierlich mehr sofort verfügbare EV6 angeboten werden. Aktuell bereits 45 Stück. Noch im Januar waren es eventuell 2-3 Stück.
-
Das Zuhause für den GT ist vorbereitet, jetzt muss er nur noch kommen. 😉BCBB041C-C771-41CD-9238-FEC3172F9895.jpg
Tolles Licht!
Macht alle unsichtbaren Lackfehler sichtbar

-
Wird Ton aufgenommen. Falls ja, kann der abgeschaltet werden?
Der Ton wird aufgenommen und man kann die Tonaufnahme in der App abschalten:
-
Der Ton wird aufgenommen. Ob er abgeschaltet werden kann, müsste ich morgen mit der App schauen.
-
Ich habe jetzt auch mal eine Frage, zeichnet die GPS Geschwindigkeit und Koordinaten mit im Bild auf, so das man das ohne Zusatztool beim Ansehen auf dem Bild angezeigt bekommt?
In der Standardkonfiguration kein GPS. Für einen Aufpreis kann man einen zusätzlichen GPS-Empfänger bekommen, der irgendwo im Auto installiert werden muss.
Ich habe darauf verzichtet, da die Geschwindigkeitseinblendung nach hinten gehen kann...