Muss automatisch wieder aus gehen. Was Sie bei mir auch tut
Bei mir auch. Es sei denn, viele Tunnels folgen aufeinander. Dann erst beim letzten Tunnel.
Muss automatisch wieder aus gehen. Was Sie bei mir auch tut
Bei mir auch. Es sei denn, viele Tunnels folgen aufeinander. Dann erst beim letzten Tunnel.
Danke. Ich hab die Basisversion ohne beiliegendem Adapter und überlege mir einfach einen zu basteln oder einen nachzukaufen. Eigentlich brauch ich keinen aber irgendwie hätte ich halt Lust drauf.
Aber daher halt die Frage, ob da prinzipiell schon der gleiche Wechselrichter in allen Fahrzeugen verbaut ist oder ob die Option gar nicht vorhanden ist.
EBAY-Kleinanzeigen. Da werden die Adapter angeboten. Auch die vom Ioniq5 passen .
Wenn ich den Sitz höher einstelle, reicht die Kopffreiheit (GSD) nicht mehr aus, außerdem der gerade Blick auf die Straße!!!
Bei meinem E61 kann man elektr. eine Verlängerung zur Oberschenkelauflage ausfahren. Sehr angenehm. Und dann noch die Ledersitze.....
Ich mit 181 cm und mein Sohn mit 196 cm haben wirklich keine Probleme im EV6 mit der Beinauflage. Weder auf kurzen, noch auf langen Strecken. Glasdach ist auch vorhanden.
Ich würde sagen, dass Du mit 176 cm eventuell noch mit der Sitzposition spielen solltest. Das HUD kann man ja auch in vertikaler Richtung verschieben.
Ich vermute, dass Du im Unterbewusstsein 1:1 die Sitzposition aus dem E61 haben möchtest.
heißt das ich fahre immer mit fernlicht und er regelt runter wenn verkehr entgegen kommt?
sorry finde nicht wirklich viel darüber. Auch in der Anleitung steht nur das ich beim Verkehr die Geschwindigkeit einstellen kann wann das System runter regelt. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
Nein, man muss die Fernlichtautomatik manuell bei jeder Fahrt einschalten (Blinkerhebel nach vorne drücken).
Erst dann fährt man immer mit Fernlicht, sofern die eingestellte Mindestgeschwindigkeit erreicht ist (bei mir ist es 20 km/h).
Hast Du den Sitz auch höher gestellt? Das müsste dann genug Beinauflage geben.
Btw. Magst Du die Einheiten in der Signatur kontrollieren?😉
Jetzt bin ich auch wieder ein Stück Schlauer🧐 geworden.
Bei dem Fall, dass der Funkschlüssel defekt ist und man den EV6 mit dem Notschlüssel öffnet, geht ja die Alarmanlage an! Einfach ins Auto einsteigen und den defekten Funkschlüssel nah am Startknopf bringen und zeitgleich den Starknopf drücken. Danach hört das Hupen auf.
Schön, dass ich Dir mit der Option 3 den Wdg gezeigt habe:
Zitat von AndreiOption 3: Ohrenstöpsel und mit dem mechanischen Schlüssel öffnen. Dann den defekten Funkschlüssel an den Startknopf halten und starten.
Zitat von JG-EV6Andrei, zu deiner Idee Option 1: Fährst du immer mit beiden Schlüsseln 🤔🤮 ich mache das nicht!!! Mir reicht schon ein Schlüssel rumzutragen.
Findest Du nicht auch, dass etwas weniger Emotionen oft besser ist?
Bei uns hat meine Frau den 2. Funkschlüssel, und da wir nicht geschieden sind, kann sie mir den Schlüssel mit einem anderen Auto relativ schnell bringen.
Ich würde es nicht so eng sehen. Wenn irgendwo die Tür durchrostet, wird man kaum die AHK hernehmen, um die Garantie zu verweigern.
Ausserdem, 7 Jahre ist ein recht kurzer Zeitraum für Durchrostungen...
Nimm Wasserstoff zum Befüllen, ist leichter ![]()
weis einer von Euch, wie das mit TÜV und mir der 7 Jahre Garantie ist, wenn man die AHK selbst anbaanbaut?
Was soll damit sein?
Du baust die AHK ein und fertig.
In dem Artikel wird das mit den Sitzen also eher überdramatisiert.
Den EV6 habe ich u.a. für ein ruhigeres, bequemeres Fahren gewählt.
Definitiv völlig überdramatisiert.
Der Seitenhalt in den EV6-Sitzen vom Mj.22 ist ganz in Ordnung.
Es ist einfach kein reinrassiger Sportwagen, das Leergewicht von > 2 t steht dem sowieso im Wege. Egal wie tief der Schwerpunkt liegt.