Hmm
10 Jahre Entwicklung seit ich meine Blackvue gekauft hab und Dashcams können noch immer kein ordentliches HDR Video wo es am sinnvollsten wäre.
In den 10 Jahren wurde die Physik nicht verändert ![]()
Hmm
10 Jahre Entwicklung seit ich meine Blackvue gekauft hab und Dashcams können noch immer kein ordentliches HDR Video wo es am sinnvollsten wäre.
In den 10 Jahren wurde die Physik nicht verändert ![]()
Andrei wie ist denn die Aufnahme Qualität? und im Dunkeln?
Normal. Nicht besser oder schlechter als bei den Dashcams in der Preisklasse von 100-150,-.
Eins darf man nicht vergessen: die Physik ist gnadenlos und durch ein kleines Objektiv kommt eine relativ geringe Lichtmenge zum kleinen Sensor.
Speziell im Dunkeln müsste man ein riesiges Objektiv und einen großen Sensor haben, um signifikant bessere Bildqualität zu bekommen.
Das eine und das andere möchte man nicht haben bzw. bezahlen.
Also bleibt es beim Kompromiss.
Warum? Was war denn so schwer? Ich war in < 3 Stunden durch.
vielleicht kann man bald auch eine für der EV6 da kaufen....
Freut mich, dass meine Test- und Entwicklungsmitarbeit gefruchtet hat.
Der Prototyp funktioniert in meinem EV6 einwandfrei.
Und bevor man 50,- für einen Adapterstecker von Dongar ausgibt, kauft man besser eine integrierte Dashcam, die gut aussieht und den Adapter schon mitbringt.
BMW Charging hat zum 01.03.2023 die Ladepreise gesenkt: AC kostet jetzt 36 Cent, vorher 39 Cent.
Hat einer der Mitforisten eine Ahnung, wie lange die Bearbeitung beim Umweltbundesamt z. Zt. dauert?
Habe Anfang November über enbw die Quote für unsere beiden Autos beantragt und bisher nichts gehört.
locker 3-4-5 Monate.
Wenn die Batterie beheizt oder gekühlt wird, siehst Du da die Leistung, die dafür verwendet wird.
Ich arbeite bei einem Zulieferer (zwar nicht für Reifen aber andere Kfz-Teile) und kann dir sagen, doch das sind 1 zu 1 die selben Teile.
Bei OE ist eben das Logo des Herstellers drauf und beim IAM (Independent Aftermarket) wird dieses Logo dann einfach "neutralisiert" wie es so schön heißt.
Es sind eben nicht die Reifen und damit nicht mit anderen Teilen vergleichbar.
Der Sinn dieser Verordnung ist, dass man bei der Autowäsche, womöglich mit Shampoo, die Ölrückstände von der Karosserie abwäscht. Die Ölrückstände kommen ja aus dem Auspuff von den anderen Autos => schon wieder die bösen Verbrenner ![]()