Ich würde es so interpretieren, dass die Batterie wasserdicht geblieben ist.
Beiträge von Andrei
-
-
Wir sind schon nach Italien und zurück mit dem EV6 gereist (1000 km pro Strecke und Tag).
Die Sitze sind schon sehr gut und komfortabel. Keinerlei Beschwerden und wir vergleichen mit den Sitzen aus der E-Klasse.
Wenn man natürlich einen Seitenhalt, wie in richtigen Sportsitzen sucht, dann muss man ein anderes Auto kaufen.
Ich fahre parallel einen BMW i4, da sind die Sitze deutlich sportlicher, aber auch enger.
Es kommt halt auf den Zweck an.
-
Lass mal kurz nachdenken:
Option 1: zweiter Funkschlüssel
Option 2: use your f...ing smartphone
Option 3: Ohrenstöpsel und mit dem mechanischen Schlüssel öffnen. Dann den defekten Funkschlüssel an den Startknopf halten und starten.
-
Damit verstößt er gegen sämtliches EU Recht. Ist das Gleiche wenn du z.B. einen Neuwagen im EU nachbarland kaufen willst und die dir, weil du ja "wohlhabender Deutscher" bist, einen Preisaufschlag von 10% draufpacken....... aber das wird hier zu sehr OT.
Unternehmerische Freiheit. Kein Händler ist gezwungen, etwas an jeden zu verkaufen. Er muss kein Angebot machen. Oder er macht ein Abwehrangebot.
-
Entschuldigt bitte, ihr wartet so lange auf das, im Augenblick coolste Auto (meine Meinung) und wollt wegen 1500 Euro Bafa abspringen?
Nach meiner persönlichen Lesart der aktuell verfügbaren Informationen sind 1500,- weniger Förderung das absolute Minimum. Je nach Kaufpreis kann es auch 3000,- minus bedeuten.
Und wenn es ganz dumm läuft, dann auch 6000,- minus, wenn der Topf vorzeitig aufgebraucht wird. Der Topf wird nicht mehr aufgefüllt, die Zulassungen von E-Autos und Plug-In's laufen aber weiter. Alleine vom Ioniq5 werden ca. 1000 Stück im Monat zugelassen!
Nur der EV6 schwächelt.
-
Die Alarmanlage macht es richtig, denn der Schliesszylinder kann auch mit Gewalt oder mit entsprechenden Pick-Mitteln gedreht werden.
Wenn es dann keinen Alarm geben würde, wäre es doof.
-
-
Dein wagen kam aber flott übers wasser. Wenn er am 26.7. Fertig gestellt wurde und am 5.9. Schon beim händler stand sind das ja gerade mal knapp 6 wochen für einladen verschiffen und verteilen.
Das halte ich auch für ziemlich unmöglich. Oder das build-date vom 26.07 bedeutet etwas anderes, z.B. das echte Verschiffungsdatum.
-
-
Und es ist trotzdem Sachbeschädigung, wenn du die Luft raus lässt und der Fahrer es nicht merkt, geht auf jeden Fall die eingefallene Reifenflanke beim Fahren kaputt.
Und was ist das für eine Annahme "Kompressor aus dem Kofferraum holen" ?! Wäre mir neu, dass ein 12V Druckluft Kompressor bei allen E-Autos zur Serienausstattung gehört?
Zettel an der WSS wird schon nicht übersehen.
Und ein Kompressor ist im Tire-Fit Kit immer drin und das schon seit mindestens 10 Jahren auch bei den Verbrennern.