Beiträge von Andrei
-
-

Das schaffe ich nur wenn ich den Wagen aufbocke und Strom gebe
Aber die restlichen Geräusche sind schon enorm, vor allem Lüftung und Umwälzpumpe bei Heizungsbetrieb, von den Abrollgeräuschen mal abgesehen. Er ist schon nicht so doll isoliert
Und ich fahre nebenbei bzw. vor den BEVs eine Diesel G-Klasse als Daily und die klappert und scheppert überall, Mercedes halt 
Das 23er Modell ist deutlich leiser als das 22er.
-
Alles anzeigen
Ich habe mal ein Video gesehen, wo so etwas demonstriert wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hätte man einen geladenen und einen entladenen Akku mit einem Gegenstand durchschlagen.
Gut, in dem Video macht man es man es mit einem Bunsenbrenner.
Die Unterschiede waren deutlich.
Leider kann ich dir den Bericht nicht geben, da ich nicht mehr den Titel weiß.
Zwischen leer und halb geladen habe ich keinen großen Unterschied in Sachen Flamme gesehen.
Auch bei voll geladener Zelle war die Flamme nicht viel größer.
Nur der einmalige Knall war stärker.
-
-
Ich lasse jedes Mal meine Frau aussteigen (natürlich mit Regenschirm), die dann mit einem Display Reinigungstuch über die Linse wischt 👍.
So eine liebe Frau

-
-
Nein, nichts mit Wallbox, denn das würde ich in der App sehen und der SOC würde sich nach oben verändern.
-
-
-