Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
Sowohl als auch ![]()
Fix 130,- bei Registrierung bis zum 31.12.23.
Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
Sowohl als auch ![]()
Fix 130,- bei Registrierung bis zum 31.12.23.
Scheibenkleister... Wenn die RWD-Fahrer solche Probleme ansprechen, dann singen die AWD- und GT-Fahrer im Chor darüber Lieder ![]()
Trifft aber alles nicht zu, wenn die 12V Batterie zu wenig Saft hat weil die Hochvoltbatterie sie nicht geladen hat
Die leere=kaputte 12V-Batterie hat nichts mit dem Zombiemode zu tun.
ZitatFür UrlaubsFahrten habe ich mir überlegt, ob nicht für den Fall, das die 12 V Batterie leer ist diese über den V2L zu laden ?
Und man kann V2L nicht benutzen, wenn die 12V-Batterie leer ist.
Wenn du Angst hast, dann nimm einen 12V-Booster mit, kostet <<100,- und nimmt nicht viel Platz weg.
Alles anzeigenHi,
heute habe ich Antwort von Kia bekommen:
"Fakt ist dass es das Teil nicht im Zubehör gibt und das lt. Lager wäre das Teil aus dem EV6 GT nicht kompatibel mit dem des EV6."
Kann ich irgendwie nicht glauben, der GT hat doch nur andere E-Motoren verbaut, oder?
Hat niemand irgendwelche Connections zu einem Kia Angestellten?
Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Ingo
Das Teil hat bestimmt eine andere Teilenummer und somit nur für den GT "freigegeben". Man wird es aber beim GT-Line einbauen können.
Im Bescheid steht ja, dass die Überweisung in den nächsten drei Wochen erfolgen soll. Wie ist da so die Erfahrung. Passt das?
War bei mir am nächsten Tag nach dem Bescheid da.
Alles anzeigenLass sie ruhig alle Teslas kaufen. Dann sehen sie, dass es da nicht anders und teils deutlich schlimmer aussieht. Ich fahre ganz entspannt ohne 10er Schlüssel und Power Bank durch die Welt. So wie vmtl. 95% der EV6-Fahrer.
Mein Vater fährt Tesla Model S und der hat auch schon mehrmals eine leere 12V.
Und der Zombie-Mode? Kurz aussteigen, abschließen. Wieder einsteigen und weiter gehts. Ist mir bislang vlt 3 Mal in 1,7 Jahren passiert. Ist nicht cool, aber bei weitem nicht der Weltuntergang, wie ihn hier viele anprangern.
Wie gesagt: kauft ruhig mal einen Tesla. Ihr werdet schon sehen...
Kann ich bestätigen: ich fahre auch ohne Batteriebooster, Überbrückungskabel, 10er Schlüssel etc. rum. Seit 33 tkm.
Den Zombiemode hatte ich nur 1 Mal beim 1. EV6. Auch der war nach 10 Minuten weg. War ich da mitbeteiligt? Ja, ich war zu sehr in Eile und habe die eine Sekunde nicht gewartet.
Mein Antrag war auch vom 31.08.23 und das Geld ist seit gestern auf dem Konto.
Was sagt denn der Status?
Verstehe ich nicht, was Dich daran hindert, die Lenkradheizung jetzt einzuschalten und 1-2 Minuten zu warten. Dann sind die beheizten Flächen gegenüber der Umgebung warm genug, um ein Wärmebild zu machen.