Genau. Und inkl. Material.
Beiträge von Andrei
-
-
ICCU könnte es auch sein. Aber wie hat der Händler das Auto vor Übergabe geladen? Warum ist beim Händler die Sicherung nicht geflogen?
-
Nicht nur, dass das ganze Fahrzeug deutlich nervöser wirkt, auch die Einstellmöglichkeiten und Wirksamkeit der Assistenten sind erheblich schlechter als beim vFL,
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin gerade vom vFL auf FL umgestiegen und finde die Assistenten viel besser und sicherer als beim vFL. Das Head-Up-Display ist größer, schärfer, mit höherer Auflösung und mehr Inhalt. Usw.
Es müsste dann etwas grundlegendes bei deinem neuen EV6 defekt sein. Das tut mir leid.
-
Dann sind wahrscheinlich die Tasten einfach kaputt. Lass sie austauschen.
-
Kann man so sehen...
-
Bei teilnehmenden Händlern.
Der Händler muss es wollen.
Dann geht es noch bis Ende März, dann wird die Verbindung zum System gekappt.
Es macht dann natürlich Sinn, es bei dem Händler abzuschließen, wo man später das Auto in die Wartung gibt. Denn dann kann sich der Händler nicht herausreden, dass er nicht mehr teilnehmen möchte.
-
Noch bis Ende März gibt es die Chance auf die alte Flat für 1050,-, wenn das Autohaus mitspielt.
-
Gestern bei EnBW für 310,- eingereicht.
-
Scheint aber so zu sein, dass die US-Ioniq5 Batterien aus ungarischer/amerikanischer Produktion haben.
-
Welchen Aufschlag erhebt der Händler für das partnerschaftliche Gefühl?