Beiträge von Andrei
-
-
Streng genommen, gibt es den Wartungsplan aus der Bedienungsanleitung, er müsste schon seine Richtigkeit haben.
-
ich habe die Serviceflat. Auch möglich, dass die Mobilitätsgarantie nur da kostenlos dabei ist
Nö, ich musste dafür 10,- abdrücken, trotz Service-Flat.
Die Kostenfreiheit der Mobilitätsgarantie ist wohl von dem jeweiligen Händler abhängig.
-
Mmmh, das ist schade. Meine letzten drei Autos seit 2012 konnten das.
Das waren noch andere Zeiten, wo es noch kein Musikstreaming gab.
ZitatUnd kann man einen USB-Stick mit der Musik an einem der Anschlüsse angeschlossen lassen und dann komfortabel darauf zugreifen?
Ja, dann hast du deinen Speicher.
-
Rein aus technischer Sicht könnte ein Zusammenhang zwischen um 200 kg erhöhter Anhängelast (von 1600 kg für vFL und 1800 kg für FL) und der reduzierten Stützlast bestehen.
-
85 kg Stützlast sind immernoch 10 kg mehr als 75 kg bei der originalen Kia-AHK in Verbindung mit Fahrradträger.
-
Ich habe mir die Bilder von Takeshi von der ersten Seite angeschaut und würde sagen, dass auch mit dem nachgerüsteten aktiven Subwoofer die Plus- und Minusleitungen vertauscht sind.
-
Für meine AHK von GDW und den E-Satz von ECS habe ich etwas über 400,- bezahlt. Ich fand es günstig.
-
Die von GDW für den FL hat allerdings auch keine 115kg Stützlast mehr sondern nur noch 85

Das spielt für mich aber keine Rolle da bei uns definitiv keine Räder draufkommen.
Wer mehr will ist auf das doof zu bedienende Teil von Aragon angewiesen, da gehen dann sogar gleich 128kg.
Für den vFL hatte die AHK von GDW noch 115 kg Stützlast.
Sie habe ich auch verbaut.
-
Schau doch in den originalen Konfigurator von Kia, da steht nichts von AHK-Vorbereitung, die man bestellen müsste.
Nur die AHK selbst kann man mitbestellen. Dann wird sie entweder in Bremerhaven oder beim Händler montiert.
Das ist dann eine AHK von Westfalia mit der begrenzten Stützlast und bescheidener Bedienung.
Die AHK von GDW ist um Welten besser und günstiger dazu.