Und ich würde sogar den Händler mit seinen unverschämten Preisen an Kia melden. Auch wenn die Händler eigenständige Unternehmer sind, gibt es schon eine Rückkopplung zu Kia Deutschland.
Beiträge von Andrei
-
-
-
Ist es nicht zu viel Aufmerksamkeit? 😉
- Primär ging es mir um die Abfahrt mit dem vorgewärmten Akku. Das kann man ja mit dem Button in der App machen.
- Aber auch das Laden parallel zu Vorwärmung wäre cool, denn so hätte ich eine noch niedrigere Ladeleistung (<11kW) und zunehmend wärmeren Akku.
Das geht aber über die App
nochnicht. Daher habe ich meine Frage gestellt und beantwortet bekommen. -
Nee, ist ganz alt.
Meiner Erfahrung nach, konnte man mit dem Button die Anzeige für die Ladestationen in der Kartenansicht ein- oder ausschalten.
-
Ja, die Vorkonditionierung kann ich vor dem Laden starten.
-
-
Hallo zusammen,
Beim FL kann man die Batterie über die App vorkonditionieren.
Aber scheinbar nicht gleichzeitig mit dem AC-Laden, der Button "Ladeoptimierung" ist dann ausgegraut. Ist es bei allen so?
-
Ich befürchte, dass das teuer wird.
Jetzt müsstest du ausprobieren, was im Schlüssel kaputt ist:
- Der Funkteil (dürfte zu 100% jetzt kaputt sein)
- Der passive Transponder
Den passiven Transponder überprüft man, indem man mit dem Schlüssel den Startknopf im Auto betätigt. Das Auto kann man vorher mit der App aufschließen.
Wenn es funktioniert, so könte man den Schlüssel mit dem defekten Funkteil als Zweitschlüssel immernoch nutzen.
Generell knöpfen die Werkstätten gerne mehrere hundert Euro für einen neuen Schlüssel ab, 400-500,- ist da keine Seltenheit...
-
Auf deiner Schieblehre lese ich 66,9 mm ab.

-
Hallo zusammen,
müssen bei den Borbet W Felgen in 21-Zoll und beim GT irgendwelche Zentrierringe verwendet werden?
Aus dem Gutachten werde ich nicht ganz schlau und ich weiß nicht, ob der GT eine Mittenzentrierung von 72,5 mm oder 67,1 mm hat.