Jein.
Bei jeder Inspektion kann die Mobilitätsgarantie verlängert werden. Das muss die Werkstatt machen. Entweder kostenlos oder für 10-20,-.
Jein.
Bei jeder Inspektion kann die Mobilitätsgarantie verlängert werden. Das muss die Werkstatt machen. Entweder kostenlos oder für 10-20,-.
die Folie müsste dann elektrisch leitend sein. In der Nähe oder fast direkt am Radarstrahl könnte sie (muss aber nicht) zu Störungen führen.
Das müsste man ingenieursmäßig in allen möglichen Situationen untersuchen.
Oder Zähne zusammen beißen und weiter ohne Abstandstempomat fahren. Der Winter ist bald wieder vorbei. ![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Habe ich gerade in meinem Fall...
Bin ja gespannt, wie teuer die Flat nun wird. Hoffentlich nicht mehr als 1500€
Aber dann würde ich sie nicht nehmen. Denn mit etwas Suche bekommt man die Inspektion für ca. 400,- in meinem Umkreis.
Ausserdem ist noch die Gefahr da, dass das Auto früher gehen muss, als die 3 Inspektionen (z.B. Unfall etc.).
Ich bin zwar auch skeptisch, aber gleichzeitig aufgeschlossen. Q1/2026 ist ja nicht weit, mal sehen, ob das Motorrad den Testern auch zur Verfügung stehen wird...
Diese Bremsscheibe kostet in USA ca. $180,-. Problem ist nur der Versand, die Kosten sind sehr hoch aufgrund des Gewichts.
In Südkorea kostet die Scheibe noch weniger. Die Versandkosten müsste man eruieren.
Kennt jemand die Ersatzteilenummer für die Bremsscheiben und Bremsklötze vom GT?
Es gibt Anbieter von Originalteilen außerhalb Deutschland, da dürfte sich einiges sparen lassen.
Kia EV6 GT Fahrer
Für den GT gibt es nur Originalteile von Kia.
Sind die Bremsen schon verschlissen?
Bei welcher Kilometerleistung?
Ich bin auch auf die Berichte gespannt.
Nicht, dass ich 40 k€ für ein Freizeitspassgerät locker machen würde, aber es wäre un der Tat ein riesiger Technologiesprung.