Bei mir mit FL auch nichts da.
Beiträge von Andrei
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könntest du bitte eine AHK auf dem Zubehörmarkt nennen, die uneingeschränkt an den GT passt?
Für nicht GT-Modelle gebe ich dir vollkommen recht.
-
Das kann ich bestätigen, um 110-120 km/h habe ich auch leichte Vibrationen im Lenkrad.
Und ich habe schon nachwuchten lassen (die Werkstatt hat auch die Räder von vorne nach hinten getauscht): es wurde nur geringfügig besser.
Die Vibrationen sind so gering, dass es mich nicht weiter stört.
Bei vorigen vFL RWD/AWD gab es auch Vibrationen (eher fast Dröhnen) bei 110-120 km/h. Sie gingen größtenteils weg, als ich mit etwas über 3 bar längere Strecke bei heißen Sommertemperaturen gefahren bin.
-
Bei welcher Geschwindigkeit treten die Vibrationen am stärksten auf?
-
Also laut Auto 37 psi
Das passt mit den Angaben auf dem Aufkleber zusammen.
Man kann die Einheiten auch auf bar umstellen 😉
-
Das für 29,- sind wohl nur Software-Updates für Entertainment-System. Also keine Karten-Updates.
-
Sorry, das mit 20-Zoll habe ich übersehen.
Im Prinzip hilft der korrekte/nicht erhöhte Reifendruck auch bei 20-Zoll gegen die Fahrwerkshärte. Aber die Auswirkung ist nicht so stark, wie bei 21-Zoll.
-
Ist richtig, die anderen zwei Streifen sind für Nebelschlussleuchte.
-
Prüfe mal den Reifendruck. Die 21-Zöller reagieren recht stark auf zu hohen Reifendruck.
Besonders hinten.
Aber insgesamt finde ich das Fahrwerk von FL GT stimmig und sogar weicher, als vom vFL RWD/AWD mit 20-Zoll.