Danke, jetzt bin ich auf deine Erfahrungen mit Grip bei nasser Fahrbahn und insbesondere den Verbrauchsunterschied zu GT-Serienbereifung gespannt.
Beiträge von Andrei
-
-
Für meinen GT FL wird ein FL Basismldell angezeigt, nicht mal ein GT-Line... Bin am Boden zerstört...

-
Für einen RWD sehr hoher Verbrauch

-
Alle Abos bei Autos sind eine Frechheit vom Hersteller. Mir ist bewusst das die Server Geld kosten und die mit Sicherheit auch für die Datenübertragung bezahlen müssen aber bei Autos jenseits der 50.000€ Marke muss das einfach dabei sein!
Die Autos von vielen anderen etablierten Herstellern kosten noch mehr und trotzdem muss man für solche Updates bereits nach 1-2 Jahren schon zahlen.
ZitatHallo KIA. Mein nächstes Auto wird KEIN Kia mehr sein!
Welches denn?
-
Wie schon mehrfach diskutiert wurde, darf die Werkstatt den Wechsel der Bremsflüssigkeit nicht separat berechnen, denn das ist keine Zusatzarbeit, sondern im Inspektionsumfang enthalten.
Viele schwarze Schafe machen das aber..
-
jepp, für meinen 26er GT auch nicht. Nicht, dass ich auf die Idee käme, dafür noch Geld auszugeben...

-
Fun fact:
Bei einem Audi A4 aus den 90er Jahren gab es für solche Fälle ohne GPS die Funktion, den aktuellen Standort (z.B. Kreuzung X/Y in Richtung so und so) manuell einzugeben. Ab da begann das Auto ohne GPS halbwegs genau zu navigieren.
-
Der Akku ist beim FL größer, daher gibt es etwas höhere Ladeleistung.
-
-
Es kam heute eine Email von Kia, dass der Software-Store aktualisiert wird.
Eventuell bastelt Kia gerade an den Servern?