... anbauen, anstecken. - Funktioniert!
Beiträge von HulleBulle
-
-
Hab per App umgestellt...
Ja, schön. - Doch nicht!

Jetzt bin ich zwar in den "Easy Tarif" gerutscht ABER "IONITY Power" lief trotzdem weiter! So eine Sch§*#e!1!11!!
Ich hab das jetzt explizit auch noch gekündigt, nun ist das aber noch bis 28.08.2025 aktiv.Weiß jemand wie ich ein "Upgrade" auf "IONITY Ultra" (wie das bei KIA heißt) hinbekomme? Ich würde gern die 4,50€ nachzahlen, um in den Genuss der 0,39€/kWh zu kommen. - Das muss doch möglich sein - hoffe ich!

edit: Mail mit meinem Upgrade-Wunsch ist raus an de@kiacharge.com. Ne Ticketnummer hab ich schon mal...

-
Hat schon jemand im kostenlosen Jahr über Kia Charge für einen Monat Ionity Ultra gebucht.
Daran war ich auch gescheitert. Verstehe wer will, warum KIA die Möglichkeit zum (temporären) Upgrade nicht bietet?!?!
-
Hab per App umgestellt...
Werd dann im/für August IONITY Ultra buchen - da geht's dann in den Urlaub - mit Wohnwagen.

Screenshot_2025-07-26-17-28-01-114_com.vivaldi.browser.jpgScreenshot_2025-07-26-17-28-52-105_com.vivaldi.browser.jpgScreenshot_2025-07-26-17-30-11-252_com.vivaldi.browser.jpg
-
Kurze Frage...
Mein grundgebührfreies Erstjahr (Advanced Tarif + IONITY Power) neigt sich dem Ende entgegen (28.07.2025). Muss ich den Vertrag aktiv kündigen, weil er sich sonst automatisch verlängert oder Falle ich einfach automatisch in den "FREE-Tarif"?
-
Der Plan war ... in Affi zu laden.
Bei uns, waren über Ostern am Gardasee, auch.
Als wir ankamen war auch alles belegt, vor uns war allerdings keine Warteschlange, nach 2 od. vielleicht maximal 3 Minuten ist auch schon ne Säule frei geworden.
-
funzt wie immer
Hier auch! - Erst am Wochenende wieder Sonne getankt.
Keine Probleme ersichtlich:
Screenshot_2025-07-01-16-07-43-810_io.homeassistant.companion.android.jpg
-
Drehst du die zu fest, dann drückt es die Spiegel runter.
Genau! DAS hab ich auch festgestellt.

-
bisherigen Fahrzeugen mit dem Spiegel Milenco Aero 3
Hasst du mittlerweile auch (praktische) Erfahrungen mit dem EV6 sammeln können?
-
Heute wiederholt ausprobiert, keine Chance auf sicheren Halt 🤷♂️
Die Erfahrung musste ich heute auch machen. Hatte am Wochenende die EMUK Universa III Pro bestellt, sind heute angekommen und hab gleich die Anprobe gemacht. Damit fahr devinitiv nicht auf die Straße, geschweige denn auf eine Autobahn! Ich kann die Spiegel im montierten Zustand mit zwei Finger "abnehmen"!

An den Klavierlackoptik-Spiegelkappen halten die kaum bis gar nicht. Montiert selbstverständlich an der Unterseite, oben ist es absolut illusorisch diese Spiegel sicher befestigt zu bekommen. - Oder mach ich doch was komplett falsch?
Du fährst die Spiegel ja, glaub ich in deinen Videos erkannt zu haben, auch?!