Wow. Danke für den Hinweis. Das ist cool.
Wo fand man das noch gleich?
Wow. Danke für den Hinweis. Das ist cool.
Wo fand man das noch gleich?
Pruefoer was fehlt dir denn hier bitte?
RE: Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update hatte doch schon das gleiche Problem und seine Lösung gepostet.
Ich verstehe dieses forum hier echt nicht. Da lädt man Bilder hoch wo das eindeutig zu sehen ist und alle paar Stunden kommt jemand, der es nicht sieht. Dem erklärt man es noch mal und er versteht es und plötzlich kommt noch jemand.
Ist es denn zu viel verlangt, sich zwei Bilder anzusehen und dann auch mal zu lesen?
Sorry, hab ich null Verständnis für.
Nein. Es gibt keine neue ICCU Teilenummer
Wie kommst du jetzt darauf? NunauchaufE
Autobahn vermeiden hab ich nicht gesehen
Vor oder nach dem update?
Ich möchte es gerne von FormelLMS bestätigt haben.
Ja, das geht. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das nicht vorher genauso ging. Man muss halt zusätzlich auf den Filter klicken.
Und so geht’s: ihr erstellt eine Route. Dann klickt ihr auf Routenoptionen. Ihr seht dann die Bilder unten.
1. Bild sind die Routenoptionen
2. Bild ist, wenn man in den Routenoptionen auf den Filter klickt. Ganz oben steht „Autobahnen vermeiden“ und das suchen wir ja. (Das trichtersymbol oben links ist der Filter)
Update lädt bei mir auch gerade via OTA. Ich bin gespannt.
Ich hatte ja die Hoffnung auf neue Filter für die Ladesäulen (Tesla)
Nix Tesla ☹️
Update lädt bei mir auch gerade via OTA. Ich bin gespannt.
Ich hatte ja die Hoffnung auf neue Filter für die Ladesäulen (Tesla)
Testgeräte können zellenschluss feststellen.
Na ja, ihr beweist meinen Standpunkt.
Ich habe kein Problem damit zu warten. Das war nur eine Lagefeststellung meinerseits. 🤷
Keine Ahnung, was es da festzustellen gibt. Es ging ja um das Thema Reihenfolge OTA<>USB oder eben gar kein USB. Das hat mit "ich kann warten" irgendwie gar nichts zu tun.
Aber gut, Warteecke ist hinten links. Geh bitte dorthin, es sind noch Stühle frei^^ Wir unterhalten uns dann derweil weiter, ja? ![]()