Weil das ein Forum ist und man evtl. erwarten kann, dass jemand das selbe Schicksal ereilt hat und von seinen Erfahrungen berichten kann.
Beiträge von FormelLMS
-
-
Und ich auch. DAS will was heißen 😅
-
Er lädt mit 11.
-
Kann ich so unterschreiben. Im Grunde bleibt alles, wie es ist. Nicht besser, nicht schlechter.
Halt vermutlich aktueller.
-
Wie hier einfach gesagt wird „den Preis kann man sicher noch verhandeln„
Woher die Sicherheit. Ende der fahnenstange ist Ende der fahnenstange.
Und beim DAT Ausdruck kannste vorher auch Formeln und Abzüge eingeben, die der Kunde nicht sieht. Und schwupp: EK nach DAT.
Es ist Werbung, mehr nicht. Der eine Händler kann nicht mehr als der andere, da das Margensystem bei Kia für alle gleich ist.
-
Es steht dir frei, zu einem unabhängigen Sachverständigen zu gehen.
Vom Hersteller gibt es sowas nicht. Bei keinem.
Oder bringst du den Thermomix zu vorwerk, bevor die Garantie abläuft? Oder den Fernseher?
-
-
-
Na klar. Früher rannte man ja auch mit Mistgabeln und Fackeln rum und hat die Leute aufgesucht.
Genauso ist es heute mit dem Internetpranger. Ich finde sowas bodenlos. Weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat….
Oben stand ja schon, dass man die ausgangssituation nicht kennt.
Also klassischer Fall von Ver- Urteilt.
-
Hallo zusammen, mein Fahrzeug hat Baujahr 11/2022 bereits das 3. OTA Update bis jetzt immer eine Verbesserung jetzt wieder ein Rückschritt ohne Lade Planung für die Gesamtstrecke oder ein Fehler im System. Siehe Bilder mit der geladenen Software
Kannst du mal ein Bild vom Fehler machen bitte.