Beiträge von FormelLMS

Ich finde es gut, dass das E-Auto mit seiner niedrigeren Besteuerung mehr gefördert wird, als Benziner oder Diesel.

Ohne dies wäre der Absatz der E-Autos deutlich geringer, was bedeutet, dass das Segment für den Hersteller nicht lukrativ genug ist.

Dass die Hersteller sich die Taschen mit jeder Förderung nur voller machen, wissen wir auch.

Da das E-Auto in meinen Augen ebenfalls zur Verbesserung der Lage in Sachen Klima bringt, finde ich, man sollte mit dem Sparen eher dort aufhören, wo es das nicht tut.

Aber ja, 95t Euro sind Wahnwitzig, für ein Auto.

Aber auch in der Gehaltsklasse musst du die Leute ködern. Sonst hast du wieder mehr Q7/X7 etc als Diesel bei den Führungspersonen rumstehen.

Der Händler wird es dir am Ende berechnen.

Also überlege dir schon mal was. Alles ohne Originalteile wird dir berechnet.

War es nicht dabei, solltest du es um Kosten zu vermeiden, von Anfang an reklamiert haben.

Och nö, nicht schon wieder einer…

Jede Seite kommt einer daher, der behauptet, er habe das Update installiert und jedesmal stellt sich dann heraus (nach überzeugtem Argumentieren natürlich) dass es dann doch das alte Update war, weil man unten den Header des letzten Blogbeitrags für CCnC als Hinweis für das 2025er Update gesehen hat.

Liest man hier eigentlich vor dem Posten und behaupten?

Jaja, wer am 100 Schild die 100 genau drauf hat, kann gerne den ersten Stein werfen, sag ich ja.

Wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten, die geblitzt werden, eben die 5-8 km/h zu schnell. Klar, ist immer noch zu schnell. Aber das sind nicht die Gefährder, Die man eigentlich haben sollte.

Wie gesagt, auch wenn ich total defensiv und ziemlich ordentlich fahre, werde ich hier ganz sicher keinen Stein werfen aus oben genanntem Grund.

So unterschiedlich sind die Ansichten... Ich habe mich über die Mobilen Blitzer gefreut und hab gestern schon die erste Warnung bekommen.

Ich bin zwar keiner, der wie irre rast, aber hinter nem Tempo Hundert Schild bin ich schon öfter mit 107 geblitzt worden, weil ich zu lange rollen lasse, oder zu spät vom Gas gehe.
    Ich weiß, ist trotzdem zu schnell.

Nur ne Erklärung, warum ich mich drüber gefreut habe. Und mein Fundus an "muss ich haben" Features ist, abgesehen von einem Upgrade zur Verlässlichen Schildererkennung leer.