So läuft dir halt Wasser in den Hohlraum.
Ich würde es an deiner Stelle wenigstens mit Schrauben zu machen, wenn du es ohne die originalen Puffer toll findest.
So läuft dir halt Wasser in den Hohlraum.
Ich würde es an deiner Stelle wenigstens mit Schrauben zu machen, wenn du es ohne die originalen Puffer toll findest.
Spiegelabdeckung gibt es bei Kia Einzeln zu kaufen.
Och nö, nicht schon wieder einer…
Jede Seite kommt einer daher, der behauptet, er habe das Update installiert und jedesmal stellt sich dann heraus (nach überzeugtem Argumentieren natürlich) dass es dann doch das alte Update war, weil man unten den Header des letzten Blogbeitrags für CCnC als Hinweis für das 2025er Update gesehen hat.
Liest man hier eigentlich vor dem Posten und behaupten?
Jaja, wer am 100 Schild die 100 genau drauf hat, kann gerne den ersten Stein werfen, sag ich ja.
Wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten, die geblitzt werden, eben die 5-8 km/h zu schnell. Klar, ist immer noch zu schnell. Aber das sind nicht die Gefährder, Die man eigentlich haben sollte.
Wie gesagt, auch wenn ich total defensiv und ziemlich ordentlich fahre, werde ich hier ganz sicher keinen Stein werfen aus oben genanntem Grund.
So unterschiedlich sind die Ansichten... Ich habe mich über die Mobilen Blitzer gefreut und hab gestern schon die erste Warnung bekommen.
Ich bin zwar keiner, der wie irre rast, aber hinter nem Tempo Hundert Schild bin ich schon öfter mit 107 geblitzt worden, weil ich zu lange rollen lasse, oder zu spät vom Gas gehe.
Ich weiß, ist trotzdem zu schnell.
Nur ne Erklärung, warum ich mich drüber gefreut habe. Und mein Fundus an "muss ich haben" Features ist, abgesehen von einem Upgrade zur Verlässlichen Schildererkennung leer.
Lass mal zehn Leute fragen, kriegste 12 Antworten.
War doch der berühmte Level 1 Support, oder?
Hallo, mal eine Frage als baldiger EV6 Besitzer: Sind bei Car-Play die EV-Features nutzbar mit dem EV6 mit der 18er iOS Version?
Der EV6 unterstützt keine externen EV Features, falls du das meinst.
Die internen EV Features kannst du weiter verwenden indem du von der CarPlay Ebene runter in die Systemebene gehst. CarPlay Navi, Musik etc laufen im Hintergrund weiter.
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.
Ja mei. Dinge passieren eben.
Wem noch nie was doofes passiert ist, der möge den ersten Stein werfen. Ich stell mich da lieber in die Ecke. 😅
Aber eine Bitte, es heißt BelÄge. Von Belag. Bitte, das tut mir physisch weh beim lesen. 😅
Du bist Kunde des Händlers und dieser ist Vertragspartner des Herstellers und vertritt diesen.
Mehr musst du nicht wissen. Egal ob gekauft, geleast oder was auch immer.
Es ging einfach los. Ich konnte nichts dafür oder dagegen tun.