Eine Update ist soeben auf IOS erschienen IMG_1535.jpeg
Beiträge von Turi64
-
-
Also ich bin schon in einige Urlaube mit den Emuk Universal gefahren, funktioniert auch wunderbar ☺️
-
Also bei meinem 23er Modell sind die Fenster auch nicht steuerbar in der neuen App. Wohl noch etwas im
Beta Status …
-
Meine Garantie ist hinterlegt. Dort sieht man auch die unterschiedlichen laufzeiten für verschiedene Bereiche, wie Lack und Infotainment.
Die sehe ich auch, aber wenn ich unten auf Garantieheft prüfen drücke kommt der Fehler
-
Wenn man unter Garantie ganz unten auf Garantiestatus prüfen drückt kommt bei mir die Fehlermeldung das Garantieheft ist nicht registriert. Ist das bei anderen auch so?
-
-
Also meiner vFL mit R14 wurde bei Lidl 120kw Lader von 50% an geladen und nach 80% ging er von 117 langsam runter bis gegen 50…
-
Wie ich die ADAC Liste verstehe kann mit G12evo nichts schiefgehen
-
Ich habe heute mit meinem Werkstattmeister 1/2 h in den technischen Informationen zum EV6 Kühlsystem gesucht und wir sind fündig geworden. Im EV6 ist stinknormales G12 pink oder G13 pink im Kühlsystem drinnen und zwar 50/50 gemischt mit H2O.
Gemäss ADAC soll G12 aber auf keinen Fall mit G13 gemischt werden:
Kühlerfrostschutz: So wird der Kühler winterfestBevor die Temperaturen in den Keller fallen, solltet ihr unbedingt checken, ob der Frostschutz im Kühler noch ausreicht.www.adac.deAlso wissen wir weiterhin nicht was drin ist?
-