Beiträge von Turi64
-
-
-
Heute Abend auch aktualisiert.
Entertainment Reset gemacht,
Standmodus eingestellt und Update gestartet.
Danach durch das offene Fenster die Türen verriegelt. Da kam schon die Meldung kein Schlüssel im Fahrzeug, trotzdem Fenster geschlossen.
Nach etwa ungefähr 30 Minuten kam die Meldung Update fehlgeschlagen, schnell zum Auto und manuell mit Notschlüssel geöffnet, anders nicht möglich.
Siehe da Update wurde offenbar durchgeführt.
Sachen gibts…IMG_3079.jpeg
-
Der offizielle Schweizer-Serviceplan sieht für den 30000er 2 Stunden vor (inkl. Filter und Bremsflüssigkeit).
Für den 60000 sind es 1.5 Stunden Arbeitszeit, da hier noch das Ecall dazukommt.
-
-
Warum macht man nicht einfach mal eine Probefahrt mit einem EV6 mit Standard Sound und hört es sich an?
-
Wenn für die Erdung in der Dose nichts vorgesehen wäre, könntest du viele Dinge welche den Typ12 Stecker haben nicht verwenden, das wäre auch nicht so toll! 🤷
Wobei ich bei meinem Schweizer Modell die Dose noch nie probiert habe, muss ich testweise mal nachholen 😀
-
Meiner war gestern zum Radwechsel.
Kam dort mit 12.56 Volt gemäss BatteryGuard in die Werkstatt nachdem er über Nacht dort draussen war.
Die Kia App meldete Türen und Heckklappe offen und ich war schon gespannt wie die Batterie reagiert (Varta A8 AGM 1 Jahr alt).
Nach Abholung alles Super, die Batterie wurde 1 Std. mit 14.7 Volt geladen in dieser Zeit.
Ich denke die Updates für die Iccu vom Januar haben das Ladeverhalten diesbezüglich schon verbessert
-
Kann es sein, dass ein Fenster einen winzigen Spalt, welchen man nicht sieht, geöffnet ist?
Hatte das mal bei einem anderen Fahrzeug.
-
Leider nützt bei mir bestätigen nichts, noch 30
Sekunden kehrt er in den Startbildschirm zurück. Kann das was mit OTA zu tun haben, dass ich die 2 kostenlosen aufgebraucht habe?