Warum macht man nicht einfach mal eine Probefahrt mit einem EV6 mit Standard Sound und hört es sich an?
Beiträge von Turi64
-
-
Wenn für die Erdung in der Dose nichts vorgesehen wäre, könntest du viele Dinge welche den Typ12 Stecker haben nicht verwenden, das wäre auch nicht so toll! 🤷
Wobei ich bei meinem Schweizer Modell die Dose noch nie probiert habe, muss ich testweise mal nachholen 😀
-
Meiner war gestern zum Radwechsel.
Kam dort mit 12.56 Volt gemäss BatteryGuard in die Werkstatt nachdem er über Nacht dort draussen war.
Die Kia App meldete Türen und Heckklappe offen und ich war schon gespannt wie die Batterie reagiert (Varta A8 AGM 1 Jahr alt).
Nach Abholung alles Super, die Batterie wurde 1 Std. mit 14.7 Volt geladen in dieser Zeit.
Ich denke die Updates für die Iccu vom Januar haben das Ladeverhalten diesbezüglich schon verbessert
-
Kann es sein, dass ein Fenster einen winzigen Spalt, welchen man nicht sieht, geöffnet ist?
Hatte das mal bei einem anderen Fahrzeug.
-
Leider nützt bei mir bestätigen nichts, noch 30
Sekunden kehrt er in den Startbildschirm zurück. Kann das was mit OTA zu tun haben, dass ich die 2 kostenlosen aufgebraucht habe?
-
Ich erhalte seit über einer Woche ständig Anforderungen die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen, wenn ich ja drücke, kommt der Bildschirm (siehe Bild) und verschwindet nach einiger Zeit, später wiederholt sich das endlos wieder… Auch ein Reset des Entertainment hat nichts gebracht.IMG_2469.jpg
Bin auf der aktuellen Version welche über OTA im August eingespielt wurde.
-
Dito wenn in der Schweiz gekauft, in der Schweiz geht es nicht und in Deutschland, Frankreich, Belgien usw. wird gewarnt
-
Ist ja auch ein guter Preis dort, falls es diese ist: IMG_2169.jpg
-
Kann es sein, dass du noch eine Ladeplanung mit definierter Abfahrtszeit in der App hast?
-
Hoffentlich löst sich bei den grauen die ICCU nicht langsam auf…😱 😉