Den schon gesehen?
Irgendwie auch nix neues. Hätte jetzt gehofft, dass es ein MJ26 ist, bei dem man mal den digitalen Innenspiegel singt...
Den schon gesehen?
Irgendwie auch nix neues. Hätte jetzt gehofft, dass es ein MJ26 ist, bei dem man mal den digitalen Innenspiegel singt...
FL bis zu 30 min einstellbar in der App
![]()
Wenns mal Eisregen gibt bestimmt nicht schlecht ![]()
Kann es evtl auch damit zusammenhängen, wie man die Ladeeinstellungen gesetzt hat? Also maximal, reduziert oder minimal? Minimal lädt er ja nur 60% von 11kW
Meine Vermutung ist, dass er einfach automatisch das Laden anfängt, sobald die Vorklimatisierung beginn. Da der Ladestrom deutlich höher ist, als das Vorklimatisieren verbraucht, wird die Batterie aufgeladen
Finde ich eine Frechheit von der Werkstatt, so das Auto rauszugeben. Da trifft dann die Schuld aber klar die Werkstatt und nicht Kia
Also mein Earth FL hat Knöpfe und kein Touch MY25
Ich hatte letztens ein FL bei der Probefahrt, da war es Touchbedienung. Vielleicht hat GT Line keine Knöpfe?
Achso dann passt es bei mir eventuell gar nicht. Mein FL kommt aber erst im Frühjahr/Sommer. Hab die möglichkeit, mir das Teil auf Arbeit drucken zu lassen. Kann ja dann berichten, ob es passt, dauert aber noch ne Weile.
Kann einer sagen, wie viel mm der Höhenunterschied zu der silbernen Konsolenoberfläche ist? Damit ich weiß, wie stark das Kunststoffteil sein soll
Alles anzeigenDie Oberfläche der Schablone ist abhängig von der Beschaffenheit des Drucktisches im 3D-Drucker, denn die Schablone wird auf dem Kopf stehend gedruckt. D.h.die Oberseite wird als erste Schicht auf dem Drucktisch gedruckt. Der Drucktisch bestimmt also die Schablonenoberfläche.
Bezüglich Dicke der Schablone - die ist etwas geringer als die Stufenhöhe zwischen Sensoroberfläche und silberner Konsolen-Oberfläche.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass sie Seitenkanten der Schablone weder abgerundet oder abgeschrägt sind, aber eigentlich stört mich das nicht wirklich und es schmälert auch nicht den Nutzwert der Schablone.
Wer Lust hat, kann die Makerdatei der Schablone ja editieren und veröffentlichen...
Aber würde es nicht besser aussehen, wenn es mit der silbernen Konsolenoberfläche abschließt? Finde das würde dann auch etwas filigraner Aussehen.
Hab es jetzt in echt noch nicht gesehen, aber auf den Bildern kommt es mir ein wenig zu dick vor. Eigentlich müsste es doch auch reichen, wenn die Materialstärke halb so dick wäre?
Es ist auch gut möglich, dass ich das ganze Jahr gar nicht an den Schnelllader muss. Von 10-80% werde ich sowieso nicht laden. Mir geht es nur darum, dass wenn ich mal notfallmäßig laden muss. Da werden es dann wahrscheinlich auch nicht mehr als 20kWh werden. Und selbst wenn, kommt es mir das eine mal auf die paar Euro auch nicht an. Hauptsache es klappt ohne viel Aufwand, einstecken - abstecken - weiterfahren. Wenn das mit dem Kia Charge Easy funktioniert, reicht das mir.