Beiträge von Melle86
-
-
Nach ewigem hin und her schien es jetzt doch an der Bank zu liegen.
Da mich KiA charge wegen des Problems nie als Kunden angelegt hat bekomme ich jetzt natürlich auch nicht mehr das Neukunden Angebot für ein Jahr freie Advanced Tarif und Ionity Grundgebühr, weil zu lange her.
Wenn ich mir die Lade- und Grundgebühr-Preise so ansehe, macht das wirklich gar keinen Sinn mehr KIA Charge zu buchen, oder nutzt ihr das noch?
Finde nur schade, dass man Plug&Charge sonst auch nicht anlegen kann für bestimmte Ladetarife, also ist Plug und Charge eigentlich nutzlos

Für Plug and Charge kann man ja auch den Tarif Kia Charge Easy nehmen, der keine Grundgebühr kostet
-
Dann wundert mich aber das die letzten ICCU Opfer so schnell ihr Auto wieder hatten. Die letzten alle innerhalb einer Woche
-
Dem würde ich was husten.
Mir persönlich wäre es egal, weil ich über die 30000km in den zwei Jahren komme

-
Das finde ich nicht nachvollziehbar. Die Zeit fängt doch mit der Erstzulassung an?
Start der Garantie, wenn der Händler das meldet, so meine ich das auch. In der Regel macht das der Händler direkt nach der Zulassung. Warum der Händler das in dem Fall schon 3 Wochen vorher gemacht hat, ist mir auch nicht begreiflich.
-
-
Kia ist der Fehler bekannt. Hier die Mitteilung von einem Mitarbeiter des Kia Connect Teams:
Ja, dieses Problem haben gerade einige Kunden. Ihre Daten sind weitergeleitet für eine bessere Diagnose und mögliche Behebung des Problems.
-
2x Pixel 8 Pro, Android 16 hier, keine Probleme.
Ich würde sagen, es liegt kein generelles Problem mit Pixels vor.
Eventuell Mobilfunkanbieter?
-
Alles anzeigen
Seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung der Service sein aufgrund temporärer Probleme mit der Fahrzeugverbindung eingeschränkt.
Das ist jetzt nahezu täglich so.
Manchmal hilft Cache der App löschen, heute allerdings hilft auch das nicht.
Was dabei immer geht ist Türen öffnen und schließen. Alles andere ist nicht auswählbar.
Bin ich damit allein?
Bei mir genau das gleiche. Muss täglich die App neu installieren, dass es wieder funktioniert. Am besten an Kia melden. Je mehr das machen, desto eher wird das behoben. Bei mir wollten sie den Mobilfunkanbieter wissen, sowie das Handy Modell, etc.
Ich habe Telekom und das Samsung Galaxy S25 und du bollelodda?
Vielleicht kann man die Gemeinsamkeiten rausfinden
-