Unter der angegebenen Geschwindigkeit bleibt es komplett aus. So ist es zumindest beim Matrix-Licht.
Finde ich gut. Bei meinem XCeed Phev bleibt das Fernlicht in Ortschaften meistens an, was ich nicht gut finde.
Unter der angegebenen Geschwindigkeit bleibt es komplett aus. So ist es zumindest beim Matrix-Licht.
Finde ich gut. Bei meinem XCeed Phev bleibt das Fernlicht in Ortschaften meistens an, was ich nicht gut finde.
Ja in den Einstellungen:
Was bedeutet die Einstellung? Wäre in diesem Fall das Fernlicht unter 40km/h aus? Oder wäre es immer an und unter 40km/h ist die Abblendautomatik nicht aktiv und es bleibt dauerhaft eingeschaltet, sodass man Gegenverkehr blenden würde?
Ein Schwank aus der Jugend
Ein Bekannter hatte ein Auo eines anderen Fersteller mit Park Assi, der Assi hat den Wagen schön in die Parklücke reingefahren, tja er war später aber nicht in der Lage den Wagen selber wieder aus der Parklücke rauszufahren. Vergesst es also nicht, ihr müsst da auch wieder raus wo euch der Assi reingebracht hat
Mir ist meine Zeit zu kostbar, ich parke selber ein das geht schneller. Ich wusste nicht mal das der einen hat, hatte den nur zufällig gefunden.
Für das gibt es ja den Auspark Assistenten
Sodele, Licht habe ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst eingestellt.
War eben beim TÜV, weil das eh aufm Weg lag: alles im Rahmen, rechts hätte sogar noch ein wenig höher gekommt.
Bin auf die nächste Nachtfahrt gespannt
Wieviel Umdrehungen waren das dann ungefähr?
Alles anzeigen
Ich habe es nach Kauf vor der Fahrzeugübergabe angemerkt und vor der ersten Inspektion nochmals bemängelt.
Es leuchtet noch immer viel zu kurz.
Ich glaube dennoch, dass der Händler das im Rahmen seines Messgeeräts korrekt nach Werksvorgabe eingestellt hat.
Hier wird die Werksvorgabe das Problem sein, das ist einfach zu niedrig.
Ich fahre aber auch so selten nachts (und generell selten mit dem EV6), so dass ich bisher tatsächlich zu faul war, das selber einzustellen.
War bei meinem Ceed damals das gleiche. Ohne Fernlicht hat man kaum was gesehen. In der Werkstatt hat man es dann geprüft und es war alles nach Vorhaben eingestellt
Die Händler machen doch eine Art Neuwageninspektion. Warum wird das nicht geprüft, wenn das allgemein bekannt ist?
Den Zeitaufwand sparen die sich, wenn es eh nur ein Bruchteil reklamiert. Damit ist nix verdient
Danke fuer die Infos!
Habe FL GT-Line mit P4 und besorge was mit 20 cm.
Kannst ja mal berichten, ob es viel bringt!
Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
Geht das eigentlich nur mit UWB?
Ja, das denke ich doch mal, dass man das dann bezahlen muss. Aber es macht doch ordentlich was aus, wenn man erst nach 7 Jahren für die Verlängerung bezahlen muss, anstatt wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Finde ich ehrlich gesagt. Ganz schön erbärmlich vom VW Konzern 😂
Das schon, aber hab noch nie irgendwo was gelesen, was das bei Kia kosten soll. War von euch noch keiner so weit? ![]()
Deutsche Autohersteller können das besser und machen alles besser. Ja genau 😂
Wie ist es eigentlich bei Kia, wenn die 7 Jahre vorbei sind? Muss man dann auch zahlen oder wie läuft das?