Mir ist ein AWD GT-Line tausend mal lieber als ein GT. Einfach weil die Leistung ausreichend ist und ich keine Sportsitze will! Außerdem sind die Typklassen in der Versicherung geringer.
Beiträge von Melle86
-
-
Man darf das Telefon nur nicht im Auto vergessen.
Zum Glück meldet das Auto nach dem ausschalten, dass das Telefon noch in der induktiven Ladeschale liegt
-
Smartphone hab ich eigentlich immer dabei. Von daher kann gar nix schief gehen
-
Hoch lebe die Flat...
Ich hoffe ja, die wird nächstes Jahr nicht teurer
-
Ist jetzt nur nicht EV6 oder blau-spezifisch sondern trifft auf alle matten Lacke zu

Sieht echt gut aus, ob grau oder blau. Würde ich mir aber nie kaufen! Allein die Steinschläge, die man nach kurzer Zeit in der Motorhaube hat, sehen bei matt furchtbar aus
-
Aber wenn es bei den 2 neuen Autos auch so laut ist, würde das ja bedeuten, dass alle neuen einen zu niedrigen Kühlflüssigkeitsstand haben?
-
Ich denke er hat einen FL mit manueller Vorkonditionierung.
Zur Frage: Nein, denke nicht. Kostet nur Energie. Ein gefühlvoller Stromfuss sollte bei kaltem Akku reichen.
Nein ich habe aktuell noch gar keinen, werde aber die nächsten Monate einen kaufen. Ich lese hier aber schon fleißig mit und informieren mich über alles.
Ok. Also sollte man die Akku Vorkonditionierung nur vor dem Schnellladen aktivieren.
Ich habe halt gleich nach dem Start täglich einen guten Berg, der natürlich etwas mehr Leistung erfordert.
-
blöde Frage: welche Taste?
Beim Facelift soll es doch nun eine Taste zum Vorkonditionieren des Akkus geben?
-
Wie ist das eigentlich an kalten Tagen, bringt es da was, den Akku mit der Taste vorkonditionieren, um ihn zu schonen?
-
Bedenke auch die höhere Versicherung des GT. Die Typklasse liegt höher als beim AWD!