Beiträge von Melle86
-
-
Kia ist der Fehler bekannt. Hier die Mitteilung von einem Mitarbeiter des Kia Connect Teams:
Ja, dieses Problem haben gerade einige Kunden. Ihre Daten sind weitergeleitet für eine bessere Diagnose und mögliche Behebung des Problems.
-
2x Pixel 8 Pro, Android 16 hier, keine Probleme.
Ich würde sagen, es liegt kein generelles Problem mit Pixels vor.
Eventuell Mobilfunkanbieter?
-
Alles anzeigen
Seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung der Service sein aufgrund temporärer Probleme mit der Fahrzeugverbindung eingeschränkt.
Das ist jetzt nahezu täglich so.
Manchmal hilft Cache der App löschen, heute allerdings hilft auch das nicht.
Was dabei immer geht ist Türen öffnen und schließen. Alles andere ist nicht auswählbar.
Bin ich damit allein?
Bei mir genau das gleiche. Muss täglich die App neu installieren, dass es wieder funktioniert. Am besten an Kia melden. Je mehr das machen, desto eher wird das behoben. Bei mir wollten sie den Mobilfunkanbieter wissen, sowie das Handy Modell, etc.
Ich habe Telekom und das Samsung Galaxy S25 und du bollelodda?
Vielleicht kann man die Gemeinsamkeiten rausfinden
-
-
Auch wenn es mal so einen Superakku geben sollte, wird der sicherlich nicht in jedem neuen E-Auto drin sein. Es wird auch weiterhin die derzeitigen Akkus geben und diese werden genau so gekauft werden. Der Mann in dem Artikel ist meiner Meinung nach ein Dummschwätzer
-
Alles anzeigen
Ein Schnapper ist’s nicht gerade.
440,- mit dem Innenraumfilter aber ohne Bremsflüssigkeits Wechsel.
Dafür bekommt man den Termin in ca. 3 Wochen.
Edit sagt: im Preis ist auch die Verlängerung der Mobilitätsgarantie für 0€ mit drin. Sehr gut, da wird das dann wenigstens nicht vergessen wie bei meinem 30k Service.
Der Innenraumfilter kostet 62€, Uff, wenn man den selber wechseln würde wäre man bei 380,- grob.
Ist mir aber zu doof, den lasse ich mitmachen…
Danke für die Info!
Ein Schnäppchen ist es nicht, aber wir hatten hier schon deutlich teurere gesehen!
Für den 60000er scheint es noch ok zu sein, der ist ja normal eh teurer als der 30000er?
Bin ja gespannt, was die neue Serviceflat kosten wird.
-
Wer lädt ernsthaft noch AC mit dem Eimer?
Ausnahmslos jeder, der eine PV-Anlage hat. Ohne hätte ich mir gar kein EV gekauft. Ich denke mein EV6 wird so gut wie nie einen Schnelllader sehen
-
Alles anzeigen
Ich bin ganz neu in der Kia Welt, mein Kia EV6 GT wird erst in ein paar Monaten geliefert.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass man nur zwei Updates bei Kia frei hat und danach dafür Zahlen muss?
Das würde ja bedeuten, wenn ich verpflichtet bin updates zu machen, diese Updates aber Geld kosten, ich praktisch damit ein Zwangsabo abschließen muss nur um die Garantie zu erhalten?
ich hoffe ich bringe da schlimm was durcheinander, weil das wäre ja mehr als dreisst. Bin 15 Jahre Mercedes gefahren und bin gewohnt beschissen zu werden und für jeden Misst extra zu bezahlen.
Aber wäre schon traurig...
Soweit ich weiß, sind die 2 freien Updates nur für over the air für das Infotainment System
-
Okay ich sehe das es hier jeder besser weiß als Ich es mit eigenen Augen gesehen habe wo der Antrag gestellt wurde zum Austauschen der ICCU , deshalb werde ich hierzu keine weiteren Informationen mehr geben.Abwarten wenn es soweit ist und euch trifft.
Würde eher sagen, der Händler hat keine Ahnung. Kia würde durch so eine Aktion sehr viele Kunden verlieren, wenn man wegen einem fehlenden Update den ICCU Tausch selber zahlen müsste. Allein der Ausfall der ICCU ist ja schon ärgerlich für die Kunden.