Beiträge von Melle86
-
-
Interessant - den habe ich bisher in meiner KOA-App nicht gefunden. Wo muss ich da nachsehen?
Unten rechts auf Fahrzeug, dann auf Servicetermin und dann auf Serviceverlauf
-
Ich bin auch bald in der Situation, mein Auto dem Händler dran geben für den neuen EV6 oder privat verkaufen mit mehr Stress

-
Man muss aber auch bedenken, dass man von Händlern und WKDA deutlich weniger bekommt, als beim Privatverkauf
-
Alles anzeigen
Noch etwas anderes:
Mit Ladeverlusten lädt mein EV6 GT FL ungefähr 1% je kWh (von 0-100% kann ich schwer testen, denke aber ~95kWh mit Ladeverlusten)
Hat der jetzt 84/80 oder doch 86/84 kWh brutto/netto?
Gibt es ein offizielles Datenblatt?
Zweiter Wert stammt vom Ioniq6 Test von YT.
Also ich habe jetzt schon öfters gehört und gelesen brutto 84 und netto 80
-
Zumindest jetzt komme ich wieder in die Kia App ohne Fehler. Vielleicht wurde das nun behoben. Zumindest kam das letzte Update erst vor ein paar Tagen
-
Die Verkäufer erzählen viel, aber sowas geht öfter bei den Verkäufern einfach unter.
Ich hätte schon selbst nachgefragt.
Hab mal nachgefragt. Es gibt noch nix neues. Wird bei mir also schon mal eine Lieferzeit von minimum 5 Monaten. Dann müsste sich aber die nächsten Wochen was tun
-
Mein Händler kann die voraussichtliche Lieferwoche im System sehen, sobald es eine FIN gibt.
Aber er kann den aktuellen Standort des Fahrzeugs nicht sehen.
Eine FIN gibt es aber erst, wenn er produziert wurde? Oder gibt es die schon vorher, also wenn die Produktion geplant ist?
-
Ich würde noch einmal bei ihm nachfragen, dann kann er im Händlerportal nachsehen. Solche Versprechen gehen manchmal im Tagesgeschäft unter.
Was für eine Änderung sieht denn der Händler? Erst wenn er produziert wurde, oder auch schon vorher, wenn die Produktion geplant ist?
-
Hast Du denn gefragt oder hoffst Du dass der Händler sich bei Dir meldet?
Der Händler hat gesagt, sobald er produziert wird, wird man von ihm benachrichtigt.