Autsch! Ich hab heute Probefahrt.
Ich denke das ist der am schlimmsten anzunehmende Fall und nicht alltäglich. Natürlich sehr bitter wenn es so falsch läuft
Autsch! Ich hab heute Probefahrt.
Ich denke das ist der am schlimmsten anzunehmende Fall und nicht alltäglich. Natürlich sehr bitter wenn es so falsch läuft
Würde ich aber nicht während der Garantiezeit machen. Ist für Kia nur wieder ein Schlupfloch, wenn was ist
Wurde in diesem Thread schon mal behandelt. Vielleicht hilft es dir:
Gewindebohrer und Akkuschrauber reichen
8 Jahre Garantie. Wenn ich das Auto konfiguriere, stehen 85 k€ im Raum. Ich bin Käufertyp, nix Leasing.
Wenn etwas mit der Batterie nach 8,5 Jahren ist, habe ich 85 k€ in 8 Jahren ausgegeben, also > 10 k€/Jahr an Wertverlust. Nee, danke BMW, behalte dein Auto.
Mercedes setzt nach wie vor auf modulare Bauweise => bessere Reparaturfreundlichkeit.
Wobei man auch sagen muss, dass der Großteil auch ein gekauftes Auto vor 8 Jahren verkauft. Die wenigsten, die ein nagelneues Auto kaufen, fahren es so lange
Solange man Garantie hat, wäre es ja vernachlässigbar
Man muss ja nicht zwei mal Pech haben
Hat wohl auch nix mit einem Update zu tun. Mein letztes war vor 9 Monaten
Alles anzeigenWahrscheinlich hast Du mich geblockt. Meiner FL hat auch ICCU gehimmelt.
Vorgehen entfernt ähnlich wie weiter unten berichtet.
Nachts die Klima (kurz) laufen lassen und morgens sollte sie zeitgesteuert starten. Zwar waren noch 10,x Volt lt. USB Adapter drin und der Wagen wurde ready, die Klimaanlage konnte ihn schnell enteisen, aber fuhr nur mit Schildi.
Allerdings war der Wagen 2 Tage nicht bewegt worden aber auf 60%. Er wurde noch nie schnell geladen. So neu ist er.
Ich möchte nicht in der Haut des Projektmanagers stecken.
Harakiri wäre keine Lösung für uns...
Nein habe niemanden auf block. Dann warten wir mal ab ob noch viele folgen. Das hieße dann aber, dass das Problem der ICCU noch nicht gefunden wäre
Hallo,
beim Starten erschien heute eine Meldung, dass ich neuen Bedingungen zustimmen müsste. Um zuzustimmen musste ich sehr viele Seiten "ansehen" bis der "Zustimmen Button" aktiv wurde. Nachdem ich also zugestimmete hatte folgte noch so ein seitenlanger Dialog dem ich auch zustimmen musste. Danach kam aber eine Meldung, dass das Update nun komplett ist. Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder was könnte upgedatet worden sein?
Oder sind nur die bei anderen schon vor ein paar Wochen besprochenen neuen Bedingungen?
Das kam bei meinem Xceed Phev heute abend auch. Auch mit dem Update. Ist also nix EV6 spezifisches