Letztes Jahr waren es noch 23% ja. Dieses Jahr nur noch 20%
Beiträge von Melle86
-
-
Mich hat der Bremsassistent schon mal gerettet, als in der früh 3 Rehe die Fahrbahn kreuzten und mein Vordermann sehr stark abbremste. So schnell hätte ich gar nicht reagieren können
-
Ich glaube die Assistenten funktionieren erst ab einer gewissen Geschwindigkeit. Mir ist es mit meinem Xceed nämlich auch schon passiert, dass ich vom Stand anfahren auf den Vordermann aufgefahren bin (weil dieser nochmal unerwartet bremste)
-
Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.
Möchte heute alle EV6 Fahrer warnen, denn ein funktionierendes Notbremssystem hat der EV6 nicht. Die Begleitumstände sind zu traurig, dass ich hier näher auf die Umstände eingehen möchte, wo uns das Auto dies bewiesen hat. Wir hassen den EV6 inzwischen.
Das Notbrems-System von Kia arbeitet im Normalfall einwandfrei. Wenn es bei dir nicht so war, kann ich mir nur vorstellen, dass eine Fehlfunktion vorlag
-
-
ja irgendwie komisch oder?
Frag halt mal nach, was da Sache ist

-
-
Frage mich, warum koaschten dann Werbung dafür kriegt. Aber gut. Solche Werbeschleudersysteme sind öfter mal nicht auf dem aktuellen Stand. Und ich hatte die Namen nich mehr ganz auf dem Schirm weil die alle so gleich heißen.
Nein das passt schon, er hat ja Werbung für die Flatrate von Real Garant bekommen. Das ist ja die neue teure
-
Ist die Kia Service Flatrate von der Car-Garantie GmbH jetzt das selbe wie Kia Care von der Real Garant GmbH? Ich bin verwirrt.
https://www.kia.com/de/service/serviceangebote/kia-care/
Die Kia Serviceflat der Car Garantie gibt es nicht mehr. Diese wurde abgelöst von der Real Garant und kostet nun fast das doppelte.
Die Serviceflat für 1050€ war unter anderem ein Grund für mich, einen Neuwagen zu kaufen...
Konnte leider keiner wissen, dass die sich nun gleich verdoppelt und somit uninteressant ist

-
Die Preise haben sie mit Bedacht nicht dazu geschrieben

Glaube nicht, dass die für über 2000€ für 3 Kundendienste viele Käufer finden werden